Der Pommesfrauen-Fetisch Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 24. Mai 2003.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt sie nicht, die in graziler Anmut die Pommes aus der Friteuse holenden Frauen in sämtlichen Imbißstuben in der Republik? Um ihnen zu huldigen möchte ich diesen Thread eröffnen, und mich hiermit auch outen: Ja ich stehe auf diese zarten Geschöpfe die ihre Arbeit mehr als nur gewissenhaft verrichten! Ich mag es wenn sie sich mit Friteusenfettverklebten Fingern durchs Haar fahren, wenn sie mit brennender Zigarette über der Salattheke stehen, wenn sie Frikadellen genau richtig zubereiten, nämlich von aussen kross und von innen kalt! Und sie alle sehen soo gut aus! Meist mittleren (reifen!) Alters, anmutig, lasziv, sexy, da ist noch was zum anpacken vorhanden! Am besten gefallen mir allerdings die Ruhrpott Pommesfrauen. Die sind wenigstens noch echte Originale in diesem durchkommerzialisierten Geschäft! MMH LECKER!!! Warzen im Gesicht? Ja! Füllig? Ja! Redegewandt ("Soll die Bami-Scheibe etwa auch noch warmgemacht werden, seufz?") ? Ja! Ich stehe zu unseren Pommes und auch Würstchenfrauen ( die Würstchenfrau, die Würstchenfrau, die Würstchenfrau, die Würstchenfrau...!!!) ; und das ist auch gut so!!!Also, wer zieht mit? Ich eröffne hiermit den 1. Offiziellen Pommesfrauen Fanklub.
     
  2. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Push,Push!!!Haha, ich habe ein Anliegen, eine Berufung, eine Mission huaaharrr!!!! Achja, wer antwortet wird nicht gleich Mitglied! (Ich glaube Alkohol nach fast vierwöchiger Abstinenz bekommt mir nicht....)
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Pommesfrauen sind was großartiges:D
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    was ganz großartiges!!!
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Push,Push!!!
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Könnten wir das nicht etwas ausweiten.

    Von Pommes Fraun zu, sagen wir mal "ImbissBudenFraun"??? Oder Pommes mit Currywurscht!!!!! :o

    :D:D:D


    ;)


    Die letzte Erfahrung dieser Art hatte ich letzten Dienstag

    Doppelte Currywoscht mit Pommes, Nierengulasch und Brötchen dabei!!!!! :D
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal in nem Croque-Laden gearbeitet, gelte ich dann auch als Imbiss-Buden-Frau? :D
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ein WAS???? Kroko-laden????? was n das???

    :confused:


    :D
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hach, war ja klar dass die Nicht-Hamburger das wieder nicht verstehen :D
    Das ist ein Imbiss der französischen Art, da gibts überbackene Baguettes (=CROQUES) und Crepes und son Zeug... :rolleyes:
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Crepes sind geil!!!!!!!! :D

    Aber ich weiss nicht ob das durchgeht. Müsste man mal mit Frosti ausdiskutieren ob das zulässig ist. Bzw. ob man da ne Ausnahme macht.

    Weil nur Pommes sind Pommes!!!! :D:D:D bla..........
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja man muss sie einfach mögen immer freundlich immer gut gelaunt der wahre Sonnenschein " WAs zum mitnehmen jetzt habbichs aber schon auffem Teller " Dem Blick dazu kann ich einfach nicht wiederstehen und ess meine Pommes dann doch bei der lieben Frau in der Bude.
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    mit Pommes kann ich leider nicht dienen... aber der Fettgestank hinterher is ähnlich :rolleyes:

    komisch, warum ess ich immer noch Pommes aber keine Croques mehr? :rolleyes: :D :D
     
  13. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich machen wir da mal ne Ausnahme *g* ! Also mit Pommesfrauen meinte ich schon generell Imbißbude. Das umfasst auch sämtliche Currywürste dieser Welt. Hail to the great Fritierwomen!
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre Deutschland ohne unsere Pommesfrauen? Ein NICHTS!!!
     
  15. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus :D:D
     

Diese Seite empfehlen