Der phantastische KOCH Treat !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Da ich gerne Koche und zur Zeit ja zwangsweise jeden Tag in der Küche stehe (meine Frau liegt im Krankenhaus), hab ich mir gedacht das ich mal einen Koch-Threat aufmache !!!

Also Ihr Hobby,- und Profiköche, lasst uns loslegen:




Ich hab mir Heute mal wieder ein neues Kochbuch gekauft.
Es heißt:
Spezialitäten aus aller Welt
250 Rezepte aus 50 Ländern

War zwar Teuer (17,- €), aber es hat sich gelohnt.
Stehen Saugeile Sachen drin.
Auch viel Asiatisches - ich liebe die Asiatische Küche!

Heute gibt´s für meine Jungs noch Kartoffelpuffer, aber beim Einkaufen gleich werde ich schon mal die Zutaten für das erste Gericht Morgen kaufen...

Hach, macht das Spaß :)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Koch en finde ich auch gut, allerdings bin ich mehr einer, der alles zusammenwirft, was sich gut anhört und lecker aussieht, ist dann nicht immer jedermanns Geschmack. :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hehehe es gab ja auch noch nie einen kochthread ;):D:D

naja habe 2 wochen u****** hinter mir und da meine mudder nur an 2 tagen die woche zu hause ist habe ich auch öfter mal gekocht
nur den ersten montag nich, da hatte ich gerade alle zutaten zusammen und wollte gemüse schneiden, da muss ich auch zum feuerwehr einsatz, menno ich wollte da spaghetti mit selbstgemachter gorgonzola-pilz soße machen dazu karamelisierte walnüsse. hmmmm.... das ansprchvollste waren das "canelloni delle nonna" is mir sogar recht gut gelungen wie alle esser beurteilten
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Thökk Urd schrieb:
Weiß ja nicht was du gern isst!! Das muss ich dann noch erfragen.......am besten gehen wir gemeinsam Einkaufen fürs Essen!

eine ausgezeichnete idee....


ich esse aber eigentlich alles.... außer rosenkohl :D