Der peinliche Versprecher am Telefonthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von moonchild, 04. Juli 2002.

  1. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Oh man hab grade ein Telefongespräch mit der Stadt Herten geführt... "connectiv! in Münster von Schilcher guten Tag. Ich soll ein Adressregister vervollständigen und bräuchte einmal den Namen vom Bereichsleiter für die Innere Vergewaltigung."
    Die Dame am anderen Ende war ein wenig pikiert... *lol*


    Los was ist euch schon so peinliches passiert?
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    moonie, du bist ein IDIOT! :D:D *brüllendaufBodenwälz*
     
  3. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal mit einer Frau Vorbau telefoniert :) hab mich nicht versprochen, mußte nur immer lachen :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin manchmal so tüdelig am Telefon, dass ich morgens mich mit "TV today, Apparat ***** gute NACHT" melde....

    Oder beim vorstellen vergesse, WIESO ich den Sender grad anrufen wollte....HÖCHST peinlich...
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ernsthafte Schwierigkeiten nicht selbst lauthals loszulachen...
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Auwei, das IST aber echt peinlich....ich glaub nicht, dass ich mich hätte zusammenreissen können!!!
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Naja mir is bisher nur passiert das ich mich auch daheim schon mit dem Firmennamen am Telefon gemeldet hab, da ich in der Arbeit viel telefonieren muss
     
  8. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Uff, der war aber echt peinlich !!!!

    Fällt grad nix ein über mich, das heisst aber gar nix !!!
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Anekdote ohne Telefon:

    nettes kleines Büro, ich such den Chef, finde ihn nicht und frag nen Kollegen, wo denn der Chef sei. Mein Kollege antwortet: "zu Rück" ...ich schau ihn fragend an "ja wo isser denn?" "na zu Rück" erst in diesem Moment begriff ich, dass der Chef beim Kunden mit Namen Rück ist und wir brachen alle in schallendes Gelächter aus.
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ach, das einzige was mir ab und an passiert, ist, dass ich mich, wenn ich bei der telekom oder so privat anrufe, mich mit meinem standard-spruch:"Firma NewPC, Swat mein Name, guten Tag!" melde! :D

    (scheiss grammatik :D)
     
  11. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hab mal als ich genervt war das telefon abgenommen und gesagt *nachname*'s krematorium.. wen dürfen wir für sie einäschern ?


    blöder weise wars der chef von meiner mutter :D
     
  12. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    sauba!!! Ich hab mich mal als ich genervt war, mit "Schweinestall" gemeldet, dran war aber nur mein Vater, der von der Arbeit aus angeruffen hat
     
  13. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Mutter darauf wertlegt, dass gebetet wird, kommt es auch manchmal vor, dass ich mal beten muss (ja ich schäme mich ja)

    Doch kurz vorm Beten klingelte das Telefon, ich hin und melde mich mit::D

    "Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen"

    Na da hat die Frau am anderen Ende sich aber gewundert:D:D
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hrhr, simpsons sprüche rulen
    "barts krematorium, sie killen wir grillen." :D
     
  15. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Joe's Tierpräparate - sie klopfen, wir stopfen :D


    da hat man schon ne Vorschaufunktion und verpeilts trotzdem, tztztz
     

Diese Seite empfehlen