Der peinliche Versprecher am Telefonthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Oh man hab grade ein Telefongespräch mit der Stadt Herten geführt... "connectiv! in Münster von Schilcher guten Tag. Ich soll ein Adressregister vervollständigen und bräuchte einmal den Namen vom Bereichsleiter für die Innere Vergewaltigung."
Die Dame am anderen Ende war ein wenig pikiert... *lol*


Los was ist euch schon so peinliches passiert?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin manchmal so tüdelig am Telefon, dass ich morgens mich mit "TV today, Apparat ***** gute NACHT" melde....

Oder beim vorstellen vergesse, WIESO ich den Sender grad anrufen wollte....HÖCHST peinlich...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auwei, das IST aber echt peinlich....ich glaub nicht, dass ich mich hätte zusammenreissen können!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Anekdote ohne Telefon:

nettes kleines Büro, ich such den Chef, finde ihn nicht und frag nen Kollegen, wo denn der Chef sei. Mein Kollege antwortet: "zu Rück" ...ich schau ihn fragend an "ja wo isser denn?" "na zu Rück" erst in diesem Moment begriff ich, dass der Chef beim Kunden mit Namen Rück ist und wir brachen alle in schallendes Gelächter aus.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach, das einzige was mir ab und an passiert, ist, dass ich mich, wenn ich bei der telekom oder so privat anrufe, mich mit meinem standard-spruch:"Firma NewPC, Swat mein Name, guten Tag!" melde! :D

(scheiss grammatik :D)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Da meine Mutter darauf wertlegt, dass gebetet wird, kommt es auch manchmal vor, dass ich mal beten muss (ja ich schäme mich ja)

Doch kurz vorm Beten klingelte das Telefon, ich hin und melde mich mit::D

"Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen"

Na da hat die Frau am anderen Ende sich aber gewundert:D:D