Der Party-Essen machen - Rezepte - jetzt hier - THREAD!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, da krieg ich direkt hunger, wenn ich das alles hier so lese....
naja, ma einkaufen gehen... heut abend gibbet wohl legga gyros mit salat gedöns, ordentlich tzaziki und n gutes Detmolder Pils/Landbier dabei ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ähm...wieso schreiben hier eigentlich nur Männer?

Mir fällt ein, ich bräuchte dringend nochmal so Dekorier-Werkzeuge, womit man so Muster macht in Tomaten, Gurken usw...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hängt davon ab was du machen willst (kalt/warm, vegetarisch/mit Fleisch) und wieviel Zeit du aufwenden willst... also wenn daheim mal Platten für ne Party mache, stehe ich schon mal ein paar Stunden in der Küche ;)

aber ich kann dir gerne noch ein paar Rezepte suchen, ich bin jetzt eh noch 1 !/2 Stunden daheim
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Du kochst Wackelpudding.
Nimmst einen Aidshandschuh und wäschst ihn aus.
Da kommt der Pudding rein.
Die Öffnung dann einfach zuknoten.
Dann dat ding ins Gefrierfach.
Wenn´s gefroren ist, dann den Handschuh vorsichtig abmachen.
Ab inne Kühlbox und los zur Party.

Kommt gut, wenn die Hand in einer Bowle liegt :D