Der Party-Essen machen - Rezepte - jetzt hier - THREAD!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tag!

Ich suche noch Ideen für Snacks, die ich morgen abend zu ner Party mitbringen will.

Bis jetzt schwebt mir vor:

Falafel

Serrano-Schinken mit Melone

Kochschinken mit Spargel

Tomate-Mozzarella

Senfeier

Frischkäse auf Kräcker


So....

Ich brauche Ideen von Euch...möglichst mit Rezepten!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Tag!

Ich suche noch Ideen für Snacks, die ich morgen abend zu ner Party mitbringen will.

Bis jetzt schwebt mir vor:

Falafel

Serrano-Schinken mit Melone

Kochschinken mit Spargel

Tomate-Mozzarella

Senfeier

Frischkäse auf Kräcker


So....

Ich brauche Ideen von Euch...möglichst mit Rezepten!
das klingt eher nach nem 3 sterne büffet als nach snacks^^ :D

was auch sehr lecker is: gurken - käse spiesse^^ :D und natürlich die gute alten Mett-Brötchen/schnittchen :D

anonsten klingt das alles schon ziemlich legga da...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
maverick schrieb:
das klingt eher nach nem 3 sterne büffet als nach snacks^^ :D

was auch sehr lecker is: gurken - käse spiesse^^ :D und natürlich die gute alten Mett-Brötchen/schnittchen :D

anonsten klingt das alles schon ziemlich legga da...

AAAH! Der Mann hat Ideen!

So Spießchen hatte ich auch schon dran gedacht...ich mag ja Trauben nicht so...aber mit Gürkchen...auch ne nette Idee!

Mettbrötchen....ach nee....ich mag die auch, aber naja...n ander Mal!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
AAAH! Der Mann hat Ideen!

So Spießchen hatte ich auch schon dran gedacht...ich mag ja Trauben nicht so...aber mit Gürkchen...auch ne nette Idee!

Mettbrötchen....ach nee....ich mag die auch, aber naja...n ander Mal!
hehe:)
ja ne, so mit weintrauben is das auch nich so mein ding.... mit gurken is sehr legga...

mettbrötchen kannsu auch das mett nehmen, aufs brötchen tun, ne scheibe käse drüber und in ofen schieben.. is auch sehr legga..

anonsten is sushi eig auch immer ein leggerer snack...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
maverick schrieb:
hehe:)
ja ne, so mit weintrauben is das auch nich so mein ding.... mit gurken is sehr legga...

mettbrötchen kannsu auch das mett nehmen, aufs brötchen tun, ne scheibe käse drüber und in ofen schieben.. is auch sehr legga..

anonsten is sushi eig auch immer ein leggerer snack...:D

Auch ne nette Idee mit den überbackenen Schnittchen....mal für später aufbewahren.,...

Sushi is cool, aber übersteigt definitiv mein Budget....mehr als 10 Euronen sind nicht drin...

@Persil: Ja, Gemüseplatte mit Dip is auch noch geplant...
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Persil! schrieb:
:D:D

Oder Du kaufst so nen Pott Kartoffelsalat im Supermarkt. hahaha

Oder machst in selbst

Pellkartoffeln machen, wenn se kalt sind schälen und klein schneiden. Dazu kommen dann noch klein geschnittene Gurken und Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Essig, Öl und noch ein paar Kräuter. Manche machen auch ein wenig Paprika und Majo dazu, aber über Geschmack läßt sich streiten
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Oder machst in selbst

Pellkartoffeln machen, wenn se kalt sind schälen und klein schneiden. Dazu kommen dann noch klein geschnittene Gurken und Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Essig, Öl und noch ein paar Kräuter. Manche machen auch ein wenig Paprika und Majo dazu, aber über Geschmack läßt sich streiten
du hast die eier vergessen! :o :p:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Krautsalat schrieb:
Oder machst in selbst

Pellkartoffeln machen, wenn se kalt sind schälen und klein schneiden. Dazu kommen dann noch klein geschnittene Gurken und Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Essig, Öl und noch ein paar Kräuter. Manche machen auch ein wenig Paprika und Majo dazu, aber über Geschmack läßt sich streiten

Ich mach es Euch einfach....ICH MAG Kartoffelsalat nicht! :D