Der Papst wird Kanzler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So ein Gedanke, der mich seit einiger Zeit beschäftigt:


Der Papst sieht Imperator Palpatine sehr ähnlich. Wirklich nur ähnlich? Palpatine kommt lt. George Lucas aus einer weit entfernten, in der die Technologie der unseren weit überlegen ist. Was ist wenn sie nun eine Möglichkeit gefunden haben, mit einem kleinen Schiff in unsere Zeit und unseren Raum vorzudringen?

Das Imperium erinnert mit seinem streng militärischen Design sehr stark an das III. Reich. Uniformen, Betonbauten und ein grausamer Alleinherscher.
Der Imperator wäre als Meister der Dunklen Seite der Macht JEDEM auf unserem Planeten überlegen.



Der Zeitpunkt des Pabstwechsels war nicht irgendein zufälliges Datum.

Vergleichen wir doch mal den Geburtstag von Hitler und den Tag an dem der neue Papst gewählt wurde:


Pabstwahl am 19.4.2005

Hitlergeburtstag 20.4.2005


Ist das ein Zufall? Zumal die Möglichkeit besteht, daß der Imperator/Pabst seinen Kollegen persönlich getroffen hat...


Der katholische Weltjugendtag in Köln.

Nicht nur, daß er in einer Stadt stattfindet, in der Helm wohnt, nein, es Reisen auch INVASIONSTRUPPEN aus aller Welt an. Zumeist junge und den Medien (Bild) zufolge, gläubige Menschen. Die Anreise und die Veranstaltung ansich wurden von einem großen Medienspektakel begleitet. Und die Abreise? Tja, da haben wir es. Es befinden sich noch immer bis zu 800.000 fanatisch-religiöse Invasoren in Deutschland, die sich in den vergangenen Tagen auf die wichtigsten Städte verteilt haben und sich dort unters Volk mischen.

Kommen wir zum zweiten verdächtigen Punkt des WJT und damit zur Auflösung dieser Verschwörung:

Der Weltjugendtag und damit der erste Pabstbesuch in Deutschland fand nur knapp 2 Wochen vor dem Termin statt, an dem das Bundesverfassungsgericht die Auflösung des Bundestages als verfassungskonform erklärt.

Am Tag der Auflösung des Bundestages werden die fanatischen Invasoren sich mit den Neo- und Altnazis verbünden und vom Pabst den Befehl erhalten, bundesweit Unruhen anzuzetteln. Die nun handlungunfähige Bundesregierung wird nur zu gerne den Pabst eine besänftigende Predigt sprechen lassen, die , O Wunder, die randlierenden Horden einhalten läßt. Im Zuge der Sympathiewelle wird der Pabst eine eigene Partei gründen und mit einem Ergebnis von 100% als neuer Bundeskanzler in den Reichstag einziehen. Seine Chaoshorden werden daraufhin wieder randalieren und Deutschland somit Gründe geben für eine Grundgesetzänderung geben, die dann von der Pabstpartei durchgesetzt wird. So wird sich der Pabst seinen Weg ebnen, bis er als Imperator der alleinige Herrscher Deutschlands ist.

Und schon hat der Imperator den Weg geebnet für ein Imperium in zwei Galaxien und zwei Zeiten. Und wie leicht es doch war mit dem schwachen Geist der Gläubigen...

Wartet nur ab!


:D
 
L

Lord Soth

Guest
Muahahahaha....*untermtischliegvorlachen*

hihihihi.... Geil!
Ist dir langweilig?:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Öhm, nö. Irgendwie fanden diese Gedanken ihren Weg in Forum.

Die helle Seite der Macht hat mich wohl geleitet.


Und ich leite mich jetzt endgültig selbst ins Bett.


Gute Nacht Wacken! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Öhm, nö. Irgendwie fanden diese Gedanken ihren Weg in Forum.

Die helle Seite der Macht hat mich wohl geleitet.


Und ich leite mich jetzt endgültig selbst ins Bett.


Gute Nacht Wacken! ;)

May the Schwartz be with you!:D