Der Papst ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
In solch schwierigen Stunden können uns wohlmöglich einige warme Worte des satanischen, antikosmischen Hohepriesters Jon Nödveidt Kraft geben:

"I believe in the formula of the endless dark aeon which is "Chao ab ordo" and look forward to the dissolution of the prevalent cosmic order."
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Du knallst mich total mit deinem zerebralen Zauber, Zuckerbabe!;)
Verlang mir doch nicht so viel Kontemplation ab, Mensch, ich bin froh, dass ich noch schaffe, in der Wurststulle, aufklappt nach Schichten, nich mehr zu sehen;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gorefield schrieb:
...und wenn wegen dem alten Knautschgesicht jetzt auch noch South Park ausfällt, werde ich echt böse! :mad:

Oh, Gott! Was tust du uns an? Es ist tatsächlich eingetreten! RTL setzt sein Programm mit 7 Tage 7 Köpfe fort. Wieso strafst du uns, Herr? :(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Machen die nicht tatsächlich, oder? Die Misthumpen!!! Die sollen mal lieber schön die neue Serie vom "Family Guy" Schöpfer ins Programm holen, da wär nen Stigmata ne Massenreaktion!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn alle paar Jahrzehnte mal so ein Kirchenoberhaupt abnippelt, denkt sich der geneigte Steuerzahler ja noch "Hey, alles easy! Kein Grund zur Sorge. Wir alle wissen, was so eine Harnwegsinfektion anrichten kann..." Aber wenn du dann den Fernseher einschaltest und feststellst, dass auf RTL "7 Tage, 7 Köpfe", auf SAT.1 "Das Alphateam" und auf VOX ein 80er-Science-Fiction-Film mit Patrick Swayze läuft, dann weißt du: DAS sind die wahren Vorboten der Apokalypse!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
Der 11. September oder der Tsunami...


...das waren Ereignisse, die mich berührt haben, obwohl ich die Menschen nicht kannte punkt
Seltsamerweise berührt mich der Tod des Papstes fast genauso viel. Der Schock zB am 11. September war natürlich größer, aber ich bin irgendwie wirklich ein bisschen traurig. Dieser Papst war der einzige den ich bisher gekannt habe (wurde auch 20 mal in den Medien gesagt, aber mir gehts eben wirklich so), und obwohl ich gefühlsmäßig nicht mehr in der Kirche bin und die Meinungen die er vertreten hat meist exakt das Gegenteil von dem waren was ich denke, war er mir irgendwie sehr sympathisch. Ich finds schade.
Aber andererseits, er war 84 und schon seit Jahren nicht mehr wirklich fit...irgendwann muss ja mal ein Ende sein. Man hats ja gesehen die letzten Wochen und Tage, der Reihe nach haben einfach die verschiedensten Teile seines Körpers beschlossen nicht mehr zu arbeiten. 84 ist doch eigentlich ein gutes Alter.

Bin mal gespannt wies jetzt weitergeht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ich hätt auch gern Shrek weitergesehen...
willkommen im Club...das war etwas übertrieben - dass sie den Film mal kurz unterbrechen und sagen dass später ein Special kommt, das hätte ich angemessen gefunden. Aber so lange zu unterbrechen...ist ja ein kindertauglicher Film, möchte nicht wissen wie viele Eltern um 22:15 ihre Kinder ins Bett geschickt haben - die den Film nicht zuende sehen durften... *sich das nur so denkt*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nicht zu vergessen
"Batta Schaschlick und das Batteriewettessen"
RTL2 zeigt schonungslos die langweilige Tristesse Mitfünfzigjähriger Muschlaken aus Kuschlaktan und wie sie mit der Literaturkrise umgehen, total ungeschminkt;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ich respektier ja, dass das andere Menschen mehr bewegt und das auch ne wichtige Nachricht ist, aberwas ich jez net so toll find bzw absolut nicht verstehe, is jez diese ewige Diskussion in den Medien überall, welche Zeremonien nun befolgt werden bzw Mutmaßungen, ob sich an der Tradition des Zelebre was ändern wird bei diesem Papst...

ich brauch heute unsere Sender gar nicht anschauen, höchstens für den GP.
Ich habe Respekt, aber ich finde im TV läuft zuviel des Guten