der Pansenmann!! kommt nicht nur aus Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Alles alles Liebe, Pansi!!! Feier schön (da hab ich eigentlich keine Zweifel :) ) und vielleicht sieht man sich ja demnäxt mal wieder. Prost!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Danke danke:D:D

Aber in erster Linie gebührt mein Dank meinem Vater, hätte er damals nicht diesen Einsatz gezeigt, als meine Mutter sagte "Es ist soweit, er kommt!", also wie gesagt, wäre er nicht SOFORT aufgesprungen, zur Haustür gesprintet, vorher scharf links abgebogen in die Küche, um sich ein Bier zu holen, hätte dabei meine Mutter umgestossen, sich auf den Rückweg nicht die Mühe gemacht ihr hochzuhelfen, dann hingesetzt, um im Fahrplan zu blättern "Der 57er fährt gleich, wenne dich beeilst kriegste den noch!".....dann, ja dann:D:D

@shizzo: Du Mistunk von Arschlyrist! Ich bin gerührt:D
@baerbel: Selber Bekloppter!
@Rotnroll: Na, du bist ja optimistisch;)
@Linde: Ich würd sagen *auf die Uhr kuckt* in genau 45 Minuten:)

Den Dongern geb ich heute auch gerne ein Bier aus.
Ihr anderen müsst euch den Geschmack imaginär selbst machen!
 
Original geschrieben von Pansenmann!!
Danke danke:D:D

Aber in erster Linie gebührt mein Dank meinem Vater, hätte er damals nicht diesen Einsatz gezeigt, als meine Mutter sagte "Es ist soweit, er kommt!", also wie gesagt, wäre er nicht SOFORT aufgesprungen, zur Haustür gesprintet, vorher scharf links abgebogen in die Küche, um sich ein Bier zu holen, hätte dabei meine Mutter umgestossen, sich auf den Rückweg nicht die Mühe gemacht ihr hochzuhelfen, dann hingesetzt, um im Fahrplan zu blättern "Der 57er fährt gleich, wenne dich beeilst kriegste den noch!".....dann, ja dann:D:D

@shizzo: Du Mistunk von Arschlyrist! Ich bin gerührt:D
@baerbel: Selber Bekloppter!
@Rotnroll: Na, du bist ja optimistisch;)
@Linde: Ich würd sagen *auf die Uhr kuckt* in genau 45 Minuten:)

Den Dongern geb ich heute auch gerne ein Bier aus.
Ihr anderen müsst euch den Geschmack imaginär selbst machen!

Oh, ein Pansencocktail gerührt und nicht geschüttelt, jetzt noch einen Strohhalm rein und der COCK-TAIL (womit wir wieder bei der Zweischwänzigkeit wären) ist perfekt :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi dem rüstigen Jubilar. Wirds ein Mädchen? Ach, Geburtstag? Naja solang der Baum nicht das Brennen anfängt...


Frohen Rutsch dann noch, Frau Kasubke!
*Von dannen tattert, dann kurz, die Stirne runzelnd, innehält um schliesslich doch asthmatisch weiter zu buckeln und schlussendlich heimlich hinter der nächsten Ecke einen Osterfrosch aufzublasen...*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
.... und dem deshalb dem Pansihansi den ICH LEIDER IMMER NOCH NICHT getroffen habe ALLE GUTE !
*Haus aus Schweinskopfsülze mit Rhenania-Alt-Füllung für Pansenmann abstellt