Der Oscar Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von dan666
:eek: Hätt ich doch noch länger wach bleiben müssen! JACK BLACK!!! War der andere auch klein und dick und hatte ne Glatze? Dann war das Kyle Gass. Zusammen sind die beiden Tenacious D. Aber Billy Crystal war am Anfang der Verleihung mit seinem Song echt cool!

Ich kenne Kyle Gass ;), war er nicht. Irgendso ein langer dünner...die beiden brachten ein herzallerliebstes Ständchen über die Beschränkung der Sprachzeiten von den Gewinnern. Grundtenor war ein "You´re Boooooooring, the crowd is snoooooring" :D, göttlich
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PseudoPazifist
Menno, dat war hier von Underground die Rede... und von Metallern... -->da meinte ich schon, dass die sich net jeden Schund angucken und von denen waren genügend begeistert

das die Masse zu allem hinrennt, is mir schon klar...


SO! :D

Ich sag ja auch garnicht, das nicht sehr viele sehr anständige Leute, mit äußerst honorigem Geschmack, diesem Film einen besonderen Platz in ihrer Herzensbibliothek eingeräumt haben.

:D

Ich hätte gerne einen Preis für den obigen Satz, sobald jemand überprüft hat ob es dabei um Deutsch handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Ich hätte gerne einen Preis für den obigen Satz, sobald jemand überprüft hat ob es dabei um Deutsch handelt.

nöp, Rechtschreibfehler und ein Komma zuviel ;)

*jetzt aber aufhört das arme kleine mono zu ärgern* :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Undomiel
Ich kenne Kyle Gass ;), war er nicht. Irgendso ein langer dünner...die beiden brachten ein herzallerliebstes Ständchen über die Beschränkung der Sprachzeiten von den Gewinnern. Grundtenor war ein "You´re Boooooooring, the crowd is snoooooring" :D, göttlich
Wow! Eine der wenigen, die den kennt! ;):) Aber ne Begrenzung wär da echt mal cool... Tim Robbins hat ewig und 3 Tage geredet.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PseudoPazifist
*augenbraue heb*
gut....stellenweise eben n bischen langatmig... aber das war das Buch ab und zu auch...
Fluch der Karibik und HdR waren letztes Jahr doch die einzigen Filme (okay, Findet Nemo auch :D), die man sich angucken konnte...
hat eigentlich von euch keiner Master and Commander gesehen und so gut gefunden wie ich? :(

wie dem auch sei, LOTR gönne ich die Oscars :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Irgendwie hatte ich auf NOCH einen FIlm mit großen bösen SChiffen keine rechte Lust :D Soll aber recht gut sein (auf DVD wart) ;)

@ dan: naja, KENNEN ist zu viel gesagt, ich weiß immerhin, wer das ist und was er macht ;)...die haben da ja auch ne Begrenzung, aber ich glaube, genau darüber haben black und der andere sich lustig gemacht...Aber Tim Robbins hat doch SO schön geredet *gerührt ist* :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
LotR hat das auf jeden Fall verdient!!! die Filme sind großartig.... man muss sie nur distanziert von den Büchern betrachten....