Der Opener von KAMELOT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach auch.

Ich hätte da mal die Frage, ob mir jemand von euch sagen kann, wie der Opener heisst, den Kamelot gespielt haben und auf welchem Album er zu finden ist. Bisher heb ich von der Band nichts gehabt, aber nach ihrem Auftritt wollte ich mir einige Alben zulegen, angefangen mit eben jenem, auf dem der Opener drauf ist; der geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf!

Danke im Voraus.

Gruufhai
 
G

Guest

Guest
Tja gute Frage, weiss ich gar nich mehr! Aber wenn du dir die beiden neuesten Alben "Karma" (das neueste) und "The Fourth Legacy" holst, kannst du nix falsch machen. Die haben nämlich glaub ich ausschliesslich Sachen von diesen Alben gezockt. Bis auf 1 song, glaub ich! Bin mir aber net mehr sicher! Aber kamelt waren wirklich extrem geil!!
 
G

Guest

Guest
Das war von der Karma und hiess "Forever" mit dem dementsprechenden Intro davor.
 
G

Guest

Guest
Hol dir am besten das Album "The 4th Legacy", ich finde das is noch imma das beste was die bisher haben. Vom neuen kenne ich aber auch vielleicht nur knapp die hälfte weswegen ich mal nix darüber sagen werde ob das neuste nich vielleicht besser is. 4th Legacy schockt aber auf jeden Fall!!!