Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Ruhe in Frieden Malcom!!
Einer der Besten seiner Zunft ist nicht mehr bei uns.
Mit 64 Jahre leider viel zu früh verstorben.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das ist krass, ruhe in Frieden Malcom!

AC/DC hat mich zu dieser Musik gebracht.

Ich bin gerade auf der Geburtstagsfeier meines Vaters, er ist der gleiche Jahrgang wie Malcom. Das macht es sehr greifbar, wie viel zu früh Malcom gehen musste.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Gestern ist die Tennisspielerin Jana Novotna im Alter von nur 49 Jahren an Krebs gestorben.:(
Kann mich noch gut an die Matches in den 90ern erinnern - großer Sport gegen unsere Steffi...
Mal wieder viel zu früh... Ruhe in Frieden!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Gestern ist die Tennisspielerin Jana Novotna im Alter von nur 49 Jahren an Krebs gestorben.:(
Kann mich noch gut an die Matches in den 90ern erinnern - großer Sport gegen unsere Steffi...
Mal wieder viel zu früh... Ruhe in Frieden!
R.I.P. jana. eine der ganz großen tennisspielerinnen ist gegangen.
hab mir so manches match von ihr angesehen, obwohl ich kein großer tennisfan bin.
lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
ich dachte immer, daß der schon ewig tot sei. bis vor kurzen... :confused:

große Anteilnahme im Internetz :ugly:

http://www.metalsucks.net/2017/11/2...y-accuses-marilyn-of-being-a-publicity-whore/
Screen-Shot-2017-11-20-at-1.32.37-PM.png

Screen-Shot-2017-11-20-at-1.32.03-PM.png
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Nur die ganz alten werden ihn noch kennen:
Franco Campana ist von uns gegangen. Jetzt zockt er Petrus mittels Hütchenspiel ab.