Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
R.I.P. Paul O'Neill :(

https://www.stormbringer.at/news/57...zent-und-frontman-paul-oneill-verstorben.html

Paul%20O%27Neill2.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
ach du scheiße. R.I.P. paul. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...mann-michael-ballhaus-ist-tot_id_6948778.html

Ein großer Mensch! :(

Ruhe in Frieden!


Der bekannte deutsche Kameramann Michael Ballhaus ist in der Nacht vom 11. auf den 12. April 2017 nach kurzer Krankheit im Alter von 81 Jahren gestorben. Ballhaus stand vierzig Jahre hinter der Kamera und hat mit den ganz Großen des Filmgeschäfts gearbeitet, unter anderem mit Rainer Werner Fassbinder, Martin Scorsese, Robert de Niro, Paul Newman oder Leonardo Di Caprio.

Über den Tod des Filmkünstlers informierte die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), bei der seine Autobiografie „Bilder im Kopf“ erschienen war.

Als Kameramann begann er beim Südwestfunk. Seit den 1960er Jahren arbeitete er vielfach mit Rainer Werner Fassbinder und anderen deutschen Filmregisseuren wie Rudolf Noelte, Peter Lilienthal und Volker Schlöndorff zusammen. Später war er auch in den USA erfolgreich und drehte zahlreiche Filme unter anderem mit Martin Scorsese, Robert Redford und Mike Nichols.

Zu seinen bekanntesten Filmen zählen „Die bitteren Tränen der Petra von Kant“ (1972), „Die Ehe der Maria Braun“ (1979), „Die fabelhaften Baker Boys“ (1989), „Good Fellas“ (1990), „Zeit der Unschuld“ (1993) und „Gangs of New York“ (2002).
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Verdammt!
Boah ist das gruselig! Ich hab seinerzeit mit Savatage angefangen, intensiv Metal zu hören.
Letzte Woche lag ich schlaflos im Bett und hab aus irgendeinem Grund das Bedürfnis gehabt, via Handy/Kopfhörer/Spotify durch die alten Savatage Scheiben zu pflügen. Ewig nicht mehr gehört...
Aber ab sofort wieder dauerhaft auf dem Spielplan!