Der offizielle Pferdefleisch- Witzthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
:D die sind schon gut, ich find pferd an sich auch relativ undramatisch, allerdings finde ich es doch zunehmend schockierend, wie leicht es ist zu vertuschen ist, was tatsächlich wo drin ist, und wo welches fleisch herkommt mit welchen medikamenten behandelt wurde...

aber vielleicht gibts dann jetzt bei mc's dann auch McFury ;)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
267883_485038648224771_590704884_n.jpg
Oh, Oh, in den letzten Wochen habe ich ziemlich viel von der Lidl-Lasagne gemampft. :eek:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ein teil des pferdefleisches soll ja aus rumänien gekommen sein.
aber man schaue sich mal die rumänischen straßen an.
so viele pferde- und maultierkarren wie da fahren, ist minderwertiges pferdefleisch da bestimmt billig und mehr mit ner schrottverwertung zu vergleichen.

(nächste woche bin ich wiede rin rumänien und freue mich, dass mein rumänischer kollege fährt ;))