Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das ABI ist gar nicht sooo schlimm, man macht sich nur gerne vorher verrückt...
Mündlich hatte ich Kunst und bin auch nur ganz knapp an den 15 vorbei geschrammt und auch nur, weil ich diese eine Kleinigkeit auch schon von Anfang an falsch in den Unterlagen stehen hatte.

Hat sich dann natürlich auch auf den ABI-Schnitt ausgewirkt, ist aber egal, weil später eh keiner dannach fragt...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
also ich habs eigentlich ganz locker angehn lassen und das ergebnis hat auch mehr als gepasst....


also nicht verrückt machen lassen ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
also ich habs eigentlich ganz locker angehn lassen und das ergebnis hat auch mehr als gepasst....


also nicht verrückt machen lassen ;)

na gut, wenn ihr das sagt :)

naja, ich hör heut ma auf mitm lernen :) reicht für heut :) jetzt erstma entspannt musik hörn und flüssiges zu sich nehmen:)

in diesem sinne :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von maverick
DU SAGST ES!!!!!!!!!!!!
rocken wir die prüfungen! :D hoffentlich^^ :D
GENAU DAS!:D Aber erstmal wird gefeiert....
Original geschrieben von Bon
jep, jetzt kanns losgehen.
Uuuuuund los!:D
Original geschrieben von maverick
jetzt können wir anfangen zu lernen^^ :D

naja ich leg mich in die abend sonne :) und mach die lala an und auch mal ein kühles bierchen :)

in diesem sinne :)
Jep, mit lernen könnte man jetzt mal richtig anfangen.....:D

Aber heut Abend wird hier erstmal richtig gefeiert, mit allen Stufen der 5 Hammer Gymnasien in nem Park!:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
so, mathe klausur ist geschrieben. damit ist die größte sorge geschafft. ist glaub ich auch ganz annehmbar gelaufen.
ach wie ist das schön. wenn kein größerer unfall mehr passiert nie wieder mathe in meinem leben, es sei denn ich muss mal meinen kindern beibringen :D:D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm.. ich muss morgen zu meiner ersten klausur.. englisch... hmmm ma gucken, was das so gibt.... hab voll schiss, dat der sich sonne riesen scheisse einfallen lässt.. naja, gleich noch die wiederholung fertig machen und dann mal gucken.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, also irgendwie fühl ich mich richtig, aber so wirklich richtig verarscht nach der heutigen englisch klausur. da lern ich wie ein bekloppter.. kann macbeth und BNW fast auswenig, die restlichen themen auch gut drauf. und wat is heute??? KEIN ÜBERGREIFENDE AUFGABENSTELLUNG!!!!!!!!!! erste aufgabe war zu nem auszug aus dem roman "1984", zweite aufgabe war zu genetik. aber bei beiden aufgabenstellung nix mit vergleichen oder so mit nem anderen thema... hab dann thema eins genommen zu "1984"... wie ne normale klausur halt: erste aufgabe summary unter bestimmten gesichtspunkten; 2te aufgabe sprache und die art des sprechens des typen aus dem extract analysieren, hab ich halt so spezielle wörter und images rausgeschreiben. und dritte aufgabe: mach nen flugblatt, um die bevölkerung zu moblisieren zum kampf gegen den totalitären staat. das ham wir von der methodik schonmal gemacht bei macbeth. aber sonst war kein bezug zu nem anderen thema erkennbar.... bah, ich hätte NICHTS Lernen müssn. NADA; NJENTE!!!
bah, und es lief irgendwie auch noch völlig scheisse.. ich hab so ein mieses gefühl,dat geht gar net mehr.. bah, und wenn geschi genauso scheisse wird am freitag, na dann prost.. ahjo... ich glaub ich nehm das freitag dann mal wörtlich mit dem prost :D (aber in maßen:D :D )
erstma weiter lernen für geschi und dann ma gucken..... :)
 
Zuletzt bearbeitet: