Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
ich bin auch dabei.
nächste woche schreib ich mathe-LK
den rest hab ich mir nicht gemerkt. hab ausser mathe auch noch nichts gelernt, dafür klappt das jetzt einigermaßen.
der rest wird schon irgendwie gehen ;)

noch ein mitstreiter :)wei gesagt, englisch hab ich schon einiges getan, wobei ich da auch eher auf einen fiktionalen text wie macbeth oder brave new world lerne... der rest ma so angucken.. geschi schon ordentlich reingehauen, ich hoff ma das geht so. nochmal alles so lesen.. :) mateh noch ein bisserl rechnen am 1. und 2. mai :)

und wenn wir das packen, dann wird in WACKEN die SAU rausgelassen!!! :) (oder aufn grill gelegt^^ :) )
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Und keine Sorge vor der mündlichen Prüfung. Hatte ich die meiste Angst vor und hab dann "mal eben" mit 15 Punkten bestanden :D

krass.. bah, wie gut seid ihr alle :) das macht mir angst :D ..
hab deutsch mündlich.. mal gucken wat geht :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Papa Joe
Und keine Sorge vor der mündlichen Prüfung. Hatte ich die meiste Angst vor und hab dann "mal eben" mit 15 Punkten bestanden :D
ja, das hab ich auch gehabt :D in Reli :D Thema "Gottesverneinung und Religionskritik" :D aber bei dem Lehrer und seinem Unterricht war ganz klar was er mir für ein Thema gibt...er liebt halt Feuerbach und Hegel :rolleyes:
naja mir solls recht sein :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
deutsch hab ich auch mündlich.
zweiter LK geschichte und englisch schriftlich als drittes fach
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Wären tatsächlich 15 geworden (hätt ich zwar gar net erwartet), wenn ich net einfach eine Teilfrage vergessen hätte! :mad: das hätte sogar meinen Abischnitt um ein Zehntel aufgebessert und ich hätte dem Landrat die Hand geben müssen :rolleyes: Englisch war halt schon immer absolut mein Traumfach. Hat mich eigentlich immer interessiert und konnte ich immer richtig gut.

komm, des bringste schon durch - da ham schon sooo doofe Leute des Abi gekriegt, da wirst DUs doch wohl hinbringen
Einfach ruhig weiterlernen, zwischendurch mal entspannen, aber erst NACH dem Abi saufen ;) und an den Prüfungstagen reingehen und das Beste draus machen. Klar kann man themenmäßig Pech ham, aber irgendwie gehts immer. :)

ich mag englisch ja auch, nur unser lehrer verlabgt sau viel.. naja aber jetzt wo es gegens ende zu geht, wird der voll locker... vielleicht is er auch froh, dass er unseren kurs loswird :) ^^

hmm, joa ich hoffe das klappt :) gesoffen wird erst nacher, richtig gefeiert in WACKEN!! :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Die 15 waren aber echt unerwartet. Hab das direkt nach Bekanntgabe erstmal mit 'nem Bierchen verdauen müssen :)

hehe:) das werd ich auch machen, wenn dir mir sagen ich hab bestanden.. dann wird auch der grill angeschmissen^^ :D

@ bon: und wat meinste, geht wohl? hast ja auch geschi :) ..

bin mal gespannt, auf wat für bekloppte themen die kommen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von maverick
ich mag englisch ja auch, nur unser lehrer verlabgt sau viel.. naja aber jetzt wo es gegens ende zu geht, wird der voll locker... vielleicht is er auch froh, dass er unseren kurs loswird :) ^^

hmm, joa ich hoffe das klappt :) gesoffen wird erst nacher, richtig gefeiert in WACKEN!! :)
Du musst da einfach nur ruhigen Blutes reingehen, entspannt arbeiten (die Zeit hat zumindest bei uns in Englisch LOCKER gereicht), und net mehr erwarten als sonst auch.
Hatte noch Erdkunde-LK :) das waren Zeiten :D
darin war das Abi allerdings etwas schwerer, hab mich aber gut geschlagen :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ihr habt kein Zentral-Abi?
wir in Bayern ham sowas jedenfalls

ne, ham wir net. nei uns stellen die lehrer die abitur aufgaben... zentral abi is viel besser.. naja.. irgendwie muss man dadurch :)
ich nehm wie vor jeder klausur wieder meinen "lala-Macher" mit guter musik mit und dann soll dat wohl gehn :)

@papa joe: das wäre ne möglichkeit... die vorstellung an son 1,5 kilo T-Bone steak is schon n grosser anreiz :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von maverick
ne, ham wir net. nei uns stellen die lehrer die abitur aufgaben... zentral abi is viel besser.. naja.. irgendwie muss man dadurch :)
ich nehm wie vor jeder klausur wieder meinen "lala-Macher" mit guter musik mit und dann soll dat wohl gehn :)

@papa joe: das wäre ne möglichkeit... die vorstellung an son 1,5 kilo T-Bone steak is schon n grosser anreiz :)
ich könnt mir im Gegenteil vorstellen dass eure Version besser is...zumindest wenn man gutmütige Lehrer hat... *shrug* denn dann werden die euch nix geben wovon ihr GAR keine Ahnung habt...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von maverick

@ bon: und wat meinste, geht wohl? hast ja auch geschi :) ..

bin mal gespannt, auf wat für bekloppte themen die kommen :D


ja sicher geht datt :D
muss zumindest ;)


also bei uns wir in geschi ganz sicher kampf der kulturen dran kommen. das kann man wuderbar von den kreuzzügen bis heute vergleichen.