Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von maverick
jep, rulz mächtig:) aber bei uns gab es voll viele gute noten :) hmm, naja*prost* :)

jep, das is total erwünscht, weil noch können wirs^^ :D

mach mir net so viel angst, Fyodor, ich studier wenn dann erst im spetember :) dann mecker ich auch mit:) aber jetzt noch übers abi meckern:)
Das lob ich mir, das ist die richtige Einstellung! Als Student nicht meckern geht ja wohl nicht. *schonmal erstes Sudi-Bier reicht* Aber erst trinken, wennde immatrikuliert bist!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Das lob ich mir, das ist die richtige Einstellung! Als Student nicht meckern geht ja wohl nicht. *schonmal erstes Sudi-Bier reicht* Aber erst trinken, wennde immatrikuliert bist!


hehe:) juhu, dann hab ich eine der grundvorraussetzungen fürs studium wohl schon erfüllt :D . was muss ich sonst ncoh wissen? :)
jep, ich hebs mir auf bis zum studium anfang im september (wenn alles klappt, also abi, und wohnheimplatz und so :D ) !!!!!!!!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von maverick
hehe:) juhu, dann hab ich eine der grundvorraussetzungen fürs studium wohl schon erfüllt :D . was muss ich sonst ncoh wissen? :)
jep, ich hebs mir auf bis zum studium anfang im september (wenn alles klappt, also abi, und wohnheimplatz und so :D ) !!!!!!!!!!
Wenn Du an Uni studierst, VIIIEEELLL Freizeit im Stadtpark ;), an FH knüppelharte Arbeit, mit zehn Stunden am Tag.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Wenn Du an Uni studierst, VIIIEEELLL Freizeit im Stadtpark ;), an FH knüppelharte Arbeit, mit zehn Stunden am Tag.


hmm, ich wollt wohl an ner uni studiern.. aber weiss net, wenn ich japanisch als hauptfach und vwl und neue geschichte als nebenfächer studier, muss ich glaub ich auch ordentlich was tun^^ :D

erstma met und kekse! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Na dann mal viel Vergnügen :)
Aber das mit viel Freizeit an der Uni kommt irgendwie sehr drauf an was man macht - ich hätte halt doch was anständiges lernen sollen ;):D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Na dann mal viel Vergnügen :)
Aber das mit viel Freizeit an der Uni kommt irgendwie sehr drauf an was man macht - ich hätte halt doch was anständiges lernen sollen ;):D

jep, dass werd ich hoffentlich haben:)

hehe, naja mal schaun:) aber ich denk schon, dass das sehr davon abhängt, was man studiert :)
aber naja, lassen wir uns überraschen:)

ich nehm jetzt meinen met und meine kekse und setz mich mal ne runde vor meinen dreamcast :)
schönen abend noch! *wink*