Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab Angst" - Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maverick, 21. April 2004.

  1. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    Der Offizielle "Ich mache bald ABI und hab ein wenig Angst" - Thread :)

    hoi:)
    ahhhh, nächste woche fangen die prüfungen an.. *arg* *arg* *arg*..
    schreib am
    - 27.4 Englisch - LK
    - 30.4. Geschi - LK
    - 3.5. Mathe (3tes fach, gk)
    - 12.5. Deutsch (mündlich, 4tes )

    und ich hab angst... ahhhh. ich müsste noch so viel lernen.*ARG*

    wer macht den noch abi? also von Fauchi weiss ich das, wer sonst noch?? da warn doch noch 2 oder 3, glaub ich :)
    naja,wann schreibt ihr und was??
    ahhh
    so langsam ist es zeit in panik zu geraten! ^^ :D
    aber erstmal In Flames hörn :)
    Morgen sind meine letzten 180 min schule!!!!!!!!!! freitag fallen die ersten beiden stunden aus, und in der 3. und 4. wird uns gesagt, ob wir unsere zulassen kriegen für dei prüfungen.. *hoff* :)

    naja, mal ein wenig lernen noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2004
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ruhig Brauner :D

    So wichtig ist das ABI nun auch wieder net...
    Ganz ruhig angehen, dann klappt das schon
     
  3. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    das is sehr sehr wichtig!!! weil will ja studieren gehen und umziehen und so :) bin ja T3 :) und das muss man ja ausnutzen^^ :) also studieren und so :) *arg* *prost* :D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Englisch-Abi hatte ich letztes Jahr auch. War gut zu machen, war nahe an 15 Punkten :D:D:D
    Mathe schriftlich hatte ich ebenfalls; naja, hab mir halt die ganze Scheiße innerhalb von ein paar Tagen wieder reingeprügelt und 8 Punkte gekriegt :) schlechter als im Unterricht, aber passt schon.

    Schaffst du schon! :)
     
  5. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Yepp, nur nicht zuviel Stress machen, das bringt gar nix.




    Abi..... boah ist das lang her.... :D
     
  6. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Da kommen doch Erinnerungen hoch.
    Der Pöter, der Muckel, der Husti und der ganze dreckige Rest der Bande :D

    Ach ja und natürlich Rügenwalder :D:p:D
     
  7. Myrt

    Myrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts ab dem 7.5. los..
    *biber*
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja... damals...



    Rügenwalder Mühlenfest... *gröhl* :D
     
  9. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    fast 15Punkte im englisch lk?? woas????? krass :) ne, also ich wär schon mit ner glatten 4 zufrieden :) so wie die ganzen jahre in der Oberstufe:)...weiss auch net, was mich damals geritten hat, dass zu wählen ^^:)

    hab aber angst irgendwie zu wneig zu lernen.. hmm naja, englisch muss ich noch 2 themen machen, geschi noch weimar, ns - zeit und dann jahre ´49 bis wiederverinigung ´89... mathe muss auch noch einiges....
    hauptsache die lehrer lassen sich net so böse sachen einfallen, das wäre kein Heavy Metal :)
     
  10. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    "wieviele?"
    *growlmode* "ALLE!!!!!" :D
     
  11. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    was schreibst du?

    ach, wir machen das schon:) auch wenn man doch ein wenig angst hat :)

    aber mit ein bisschen musik geht alles :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2004
  12. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es doch auch geschafft und grinsekatze auch und noch viele andere hier. Also warum ihr nicht?
    Außerdem lebt man von der Sozialhilfe auch nicht schlecht :D
     
  13. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0

    LLLLLOOOOOOLLLL :)

    ja ma gucken, wat dat gibt. jetzt am we nochmal ordentlich reinhauen, und dann mal gucken..... *hoff* :D
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch dabei.
    nächste woche schreib ich mathe-LK
    den rest hab ich mir nicht gemerkt. hab ausser mathe auch noch nichts gelernt, dafür klappt das jetzt einigermaßen.
    der rest wird schon irgendwie gehen ;)
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wären tatsächlich 15 geworden (hätt ich zwar gar net erwartet), wenn ich net einfach eine Teilfrage vergessen hätte! :mad: das hätte sogar meinen Abischnitt um ein Zehntel aufgebessert und ich hätte dem Landrat die Hand geben müssen :rolleyes: Englisch war halt schon immer absolut mein Traumfach. Hat mich eigentlich immer interessiert und konnte ich immer richtig gut.

    komm, des bringste schon durch - da ham schon sooo doofe Leute des Abi gekriegt, da wirst DUs doch wohl hinbringen
    Einfach ruhig weiterlernen, zwischendurch mal entspannen, aber erst NACH dem Abi saufen ;) und an den Prüfungstagen reingehen und das Beste draus machen. Klar kann man themenmäßig Pech ham, aber irgendwie gehts immer. :)
     

Diese Seite empfehlen