der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moin Moin, bin auch wieder da.
Allerdings Totmüde.
Wir waren anschließend noch in Cuxhaven zum Fisch essen.

W:O:A : War Saugeil.
Bands: Motörhead, Onkelz, Amon Amarth, Knorkator, .... GEIL
Wetter: Ich fand´s voll OK, nicht zu warm
Bier: Kaum noch was über

Forumcamp:
Ich war zwar nur Spärlich da, aber es war trotzdem lustig bei Euch.
Schön, einige mal kennengelernt zu haben...



Mehr später, muß dringend an den Akku


Aber ich kann nich pennen - is zu leise hier.




.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com


Morgen!

Finalmente nach 16 Stunden sind ich & NecroPhil wieder heil in Linz!
Hinfahrt war etwas kürzer, 12 Stunden mit 1,5 Stunden Pennpause.... ;)
Unsere alte Kiste hat sich wieder ohne Pannen & Probs nach Wacken geschlagen.
Auf der Heimfahrt (Abfahrt: 11.30), wow, was für ein Stau auf der A23. Ein paar mal gestanden, Campingstühle ausgepackt und rumgesessen... hat auch was für sich :D - bis Hamburg alleine 4 Stunden gebraucht.
Dann ging es gemütlich dahin. Dann kam Regensburg und bei mir ne Lebensmittelvergiftung. Nach einer Stunde kotzen und irre Bilder sehen bin ich über den Berg :)

WOA selbst: nur 4 Bands gesehen (Motörhead, Dr. Rock, Methedras, Eläkeläiset) - mehr hatte ich auch nicht vor - am Campingplatz C eine Party mit meinen Leuten (Nachbaren: Litauer mit feinsten Midus!!). Ein bissl voll war es heuer. Radio Nora hat im Stauschauen gen Hamburg von 60.000 Leute was geschwafelt, ich hätt auf 50.000 getippt. Hmmm... Wetter pipifein! Der Wind hat's angenehm gemacht.

Soccercup: Zu 95% toll gelaufen

Shooting: Interessante Erfahrung aber definitiv kein Dauerjob für mich. Auf das Foto im Kalender bin ich gespannt.

Zum Sudern: SMS-Service hat bei mir nicht gefunzt (nur die BegrüßungsSMS bekommen)... sonst hmm... mäh... mir fällt grad nix ein außer die Narrischen am So. vormittag am C die ständig Zelte anzünden mußten...
mehr fällt mir grad nicht ein, also kann es nicht wichtig sein :D

Ah ja, im Forumcamp war ich auch kurz mal... öfter habe ich es nicht geschafft, am Do. zu besoffen und dann furchtbar faul :D

Danke. Ende. Gute Nacht!

P.S.: ca. 230 Bilder von Bands, Soccercup, Campingsplatz werde ich wohl im Laufe des Tages raufladen aber erstma mützen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wrrrh, wo bin ich??? Ist so leise hier.....immer noch schwindelig...jaja, das Alter :D


ES WAR GEIL!!! Eigentlich fast das schönste WOA bisher. 200 Bilder gemacht, interessante Dinger dabei *ladengrade, stelle sie nachher hier rein, wenn ich den Foto-Thread finde....*

Wetter: also wir hatten immer ein nettes Windchen auf "U1" :D, Hitze war doch ok....DRECKIG bis zum "geht-nicht-mehr", schwarze Hälse und rot verschmierte Gesichter (Prince Denmark-Stand) :D
Bands: kann mal jemand dem Andi Derris sagen, dass er die alten Halloween-Songs NIE NIE wieder so verdaddeln so? Das war ja abartig! :(

Unsere Gunners waren GROSSARTIG, obwohl der hintere Bereich der WET-Stage wirklich widerlich war, eine einzige Pissepfütze! igitt...

Schandmaul: geil!
Saxon: ich war zu faul, aus der Party-Area die paar meter zu laufen :D
BO: hm...hab mich dabei ertappt, wie ich mitgröhlte, war recht nett!
Mambo Kurt: HAMMER!
Fire fighters Band: verpasst! beide Male...mistmistmist :D

Nächstes Jahr wird eine Band namens Metal Krüger auftreten, die ham wir nämlich erfunden, jaja :D

Uah...ich bin immer noch durch den Wind...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
mit dem umweg zum hause finntroll und insgesamt ca. 40 minuten pause hab ich auch gut 6 stunden fahrtzeit gehabt.

dafür, dass ich ja eigentlich gar nicht da war, hat es mir saugut gefallen!

auf jeden fall besser als letztes jahr, auch mit der hitze bin ich dank meines hut's und des chirm's ganz gut klargekommen!

forums-camp regelt echt, obwohl es mir persönlich eigentlich zu müllig war, aber "paßt scho" ;)

mir hat's riesig spaß gemacht! das schwimmbad hat gut getan und das anschließende bummeln war auch schön! und die bands - jaaa, da waren ja auch bands ... haben mir auch spaß gemacht :)

und was das gejammer über klos, wasserstellen und sound angeht, möchte ich mich baerbel und karsten ebenfalls anschließen!

bleibt doch einfach zuhause!!!


PS:

*richtungBLruf* pipi-fuß, pipi-fuß, pipi-fuß! :p :D ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
starlight schrieb:
mit dem umweg zum hause finntroll und insgesamt ca. 40 minuten pause hab ich auch gut 6 stunden fahrtzeit gehabt.

umweg? das war eine kostenfreie schleswig-holstein-besichtigungstour mit erfahrenem führer und gleichzeitiger stauumgehung ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wetter: definitiv zu heiß! Anthrax hab ich mir nach 20 min geschenkt - die flimmerten nur noch vor meinen Augen :( Außerdem hatte ich daß Gefühl, daß einige Bands sehr unmotiviert waren - was ich auch mal auf die Hitze schiebe...
Friedlich(?): Kollege (Onkelz Fan) durfte beim Konzert "seiner" Band zwei Boxkämpfe austragen. Da war mir die Antiparty im Camp doch lieber!
Höhepunkte: bei Dio's Heaven And Hell in der ersten Reihe und Blaze beim Nudelessen getroffen :D
Besten Bands: Dio, Brainstorm, Knorkartor, Grave Digger
Enttäuschung: Motörhead. Lemmy Du Depp! Hatte mich so drauf gefreut!! :mad:
Aufreger: zu viel Nazi Pack - jedenfalls hatte ich vorher noch nie Shirts mit "Lanser" und "Braune Musik Fraktion" in Wacken gesehen! :mad:
Außerdem Meet & Greet: da wartet man 45min lang auf Nevermore. Als ich dann fragte, ob sie denn kommen, sagte man uns, daß sie noch auf der Autobahn im Stau stehen! Hallo? Seit Ihr zu faul oder zu einfältig uns das mal eben zu sagen??? Iss ja nich so, daß ich nix anderes zu tun hätte! :mad:
Aber meine Leber hat funktioniert wie die Hölle! Ich hätte eigentlich ab Do im Dauerkoma liegen müssen - ich bin erstaunt!:D;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
nun gut
jetzt schreib ich doch auch mal etwas mehr

es war einfach extrem geil. das camp hat spaß gemacht, kacken im wald war sehr angenehm und die hitze erträglich. hab mir ne erkältung, tierischen sonnenbrand und riesige blasen eingefangen. alles in allem hab ich also nichts zu meckern ;)

zu den bands (von denen ich nicht all zu viel gesehen hab):
Mayhem - überraschend gut nach all den schlechten liveberichten die ich gelesen hab. gute show, guter sound, songauswahl ok

Amon Amarth - sehr imposanter anblick. aber der miese sound hat mir den ganzen spaß vermasselt. wenn man seine lieblingssongs kaum erkennt da die gitarren in nem matsch von schlagzeug untergehen ist das sehr enttäuschend

Satyricon/Nocturno - keine frage, eines der besten konzerte dass ich erleben durfte. (wenn jemand bilder gemacht hat nichts wie her damit)


und wenn ich glück hab bin ich sogar morgen wieder einigermaßen fit, dann auf zum party.san :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Finntroll schrieb:
kilometermäßig dürfte es tatsächlich kein umweg gewesen sein, müßte ungefähr die gleiche strecke sein...
wenn ich die fahrt zum schwimmbad mit ca. 10 km abziehe, dann bleiben 25 km "umweg" übrig, der aber natürlich in anbetracht der übernachtungs- und pinkelmöglichkeit incl. der besichtungs-tour nicht ins gewicht fällt! :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
starlight schrieb:
wenn ich die fahrt zum schwimmbad mit ca. 10 km abziehe, dann bleiben 25 km "umweg" übrig, der aber natürlich in anbetracht der übernachtungs- und pinkelmöglichkeit incl. der besichtungs-tour nicht ins gewicht fällt! :D

25 km? du mußt dich verrechnet haben...du solltest morgen die strecke noch mal abfahren und den kilometerstand genau im auge behalten :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
es war mal wieder klasse....gut es hätten mehr wolken am himmel sein können...und ein paar grad küler....aber man kann eben nicht alles haben..

bands...SAXON.....HELLOWEEN....BRAINSTORM.....DIO...GUN BARREL....DORO...VICTIMS OF MADNESS....

na als POSER im hotel kann ich über den rest nicht viel sagen.....aber es war einfach klasse...!!!!!!!!! :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@undo...*verneig*...vielen dank...

yepp Gun BARREL haben wie erwartet mächtig gerockt....ohne jede frage...ja ich wiess ich bin ein POSER....aber habe mächtig spass dabei..haben uns je abends am samstag leider nicht mehr gesehen bierchen müssen wir noch nacholen irgendwie...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
E'Lell schrieb:
Aufreger: zu viel Nazi Pack - jedenfalls hatte ich vorher noch nie Shirts mit "Lanser" und "Braune Musik Fraktion" in Wacken gesehen! :mad:

Stimmt. Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal komische Gestalten mit weißen Schnürsenkeln, Polohemden, Glatzen und Hosenträgern gesehen.

Obs Skins oder Nazis waren bleibe mal dahingestellt...