der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 08. August 2004.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    *bierreinstellfürdieganzharten*
    *essenaufahr*

    *reinsetzundwart*

    nun erzählt mal
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    War geil, aber hart :D
     
  3. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zusammen mit lord volde-soth wacken holger gesehen...er existiert tatsächlich und sieht noch holgeriger als auf den bildern aus

    happy happy holgerween
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn auch mal gesehen hier in ddorf bei saxon und doro

    wetter ok ?
    alles friedlich ?
    wer mit wem ? :D
     
  5. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    soooo bin nun auch wieder zuhause....war mal wieder geil, aaer teuer :/
     
  6. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wetter war sehr ok, auch wenn man sich hitze/sonnentechnisch nicht mehr als zwei bands am stück ansehen konnte...friedlich war`s meiner ansicht nach auch...wer mit wem? gute frage...gnoff mit gnoff? hat sich wirklich gelohnt hinzufahren
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hier hat es ja ziemlich gepisst
    schön das ihr da andere probleme hattet :D

    da bin ich ja beruhigt

    hehe der alte schwede der
     
  8. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Es war sauteuer,außerdem ist einiges schlechter geworden,die letzten Jahre ist alles irgendwie immer verbessert worden (Waschmöglichkeiten,Toiletten usw.),aber dieses Jahr gings einen großen Schritt zurück.
     
  9. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    bin schon seit gestern nacht zurück, hab friedlich in meinem bett gepennt und mir tut alles weh :D
    so gehört sichs :)
    war geil :o)
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist ja bekannt
    die orga fand ich letztes ja ziemlich perfekt nachdem vor 2 jahren ja extrem viel gegen den baum gelaufen ist
    was war denn dieses jahr nicht so gut ?

    @t3ngu du oller popper du :p
     
  11. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    waren gestern nacht schon um 1 zu haus, war ein geiles festival. mir tut ebenfalls alles weh aber es hat sich gelohnt :) :D

    HUMPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    war ziemlich extrem. death angel, unleashed, anthrax und cannibal corpse direkt hintereinander. ich hab noch nie so viel staub gefressen :D

    ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!! *heul*
     
  13. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    bin auch wieder zurück
    war ein geniales festival. ich bin dreckig wie sau, freue mich auf eine richtige dusche und hab nen tierischen sonnenbrand.
    achso
    *biernehm*
     
  14. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    *aus der dusche schlurf*

    Juchuu, wieder sauber. War toll, wir haben zwar fast in Itzehoe gezeltet (von der Entfernung zum Gelände her jedenfalls), aber egal.

    *biernehm*
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Nö,dieses Jahr wars fürn Arsch,die Klos waren dauernd überschwemmt oder gesperrt,war alles nicht so doll,letztes Jahr wars fast perfekt,dieses Jahr scheiße.Bei uns auf C konnte man nicht mal Wasser holen oder sich Waschen,das war nur IM Dusch/Toilettencamp drin,mußte also zum Wasser holen Bezahlen,find ich ne riesengroße Sauerei.
     

Diese Seite empfehlen