Der offizielle Geschenke-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Yeah, den Hobbit hab ich auch noch hier in englisch rumfliegen. Hab ich mir vor zwei Jahren mal ausgeliehen, hab ungefähr 2/3 gelesen, und den Typen, dem das gehört kenn ich gar nicht mehr.

Ich hab 'n Eurostarter-Dingens, 'n paar Unterhosen und Kohle und Palmolive-Duschgel (?) gekriegt! Und ich glaub die Flippers liefen *würg*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
1150 DM,
Ne,riesen Altarkerze ( nicht aus der Kirche geklaut ),
Zwei Büchergutscheine,
Ne Flasche Met,
Kinderspielkarten von meinem kleinen Neffen ( LOL ),
Ein Infrarot-Funk-Kopfhörer,
und eine Erkältung !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nun ja, ich habe schon einiges bekommen, aber morgen gibt es die letzten Geschenke für mich.

In erster Linie gab es Geldgeschenke, 114,53 Euro (also den Hunderter-Schein und das Startpaket) und ATS 3,100 (225,29 Euro).
Meine Schwester hat mir ein Duschgel vom Toten Meer gekauft; eine blaue Kerze gab es noch von den Großeltern, von meiner Mutter einen Bonsai. Von NecroPhil bekomme ich morgen ein Buch (weiß nocht nicht welches), seine Mutter hat mal gesagt sie wird mir einen schwarzen Seidenschal kaufen.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
aaaaalso,ich hab gekriegt:
eine elektrische zahnbürste(mit mickymaus auswechselköpfen*ggg*,meine mutter wollte mir ursprünglich eine schenken die 12 verschiedene melodien spielen kann,da hat die verkäuferin dann gefragt wie alt denn ihre tochter wär........*ggg*)
ein crepeeisen
2 starterkits(von den omas)
socken(das allseits beliebte elternweihnachtsgeschenk)
meine wackenkarte(die ich eigentlich schon zum geburtstag gekriegt hab,die aber erst jetzt angekommen is)
eine unglaubliche lampe in form eines fliegenpilzes und ca 30 cm hoch(die hat mich umgehauen,is aber irgendwie lustig)
den alten pc meiner tante (der aber immer noch 3 jahre jünger als meiner is und einen cdbrenner hat*jubeljubelfreufreu*)

außerdem bekommen,gratis dazu,hab ich den absoluten familienkoller!seit ich ausgezogen bin hatte ich meine familie nich mehr solange am stück um mich und ich sitze noch bis donnerstag mittag hier fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nix!

Naja, ausser 50 DM von der Mutter, 30 DM von der Oma und 50 DM von der Patentante.... Tja, nicht jeder hat so reiche verwandte :/
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Weihnachten kommt noch!!!
Jedoch bisher ein Tellerset, ein große Flasche voll mit 12 jahre alten Scotch, Zigarre, Buch Michael Crichton "Timeline"(english), eine Flasche Rotwein ...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm..
ne flasche selbstgemachten eigerlikör
ne homöopatische reiseapotheke,
ein buch
2 cd's
ein dünnes reisehandtuch
zuschuss von oma und tante
kleine ton-mieze zum an die wand hängen
ein glas orangen-senf
ein glas zimt-honig
nen mörder staubwischer/schrußßer *gg*
tja...
äh..
irgenswas hab ich sicher vergessen...
großfamilien haben doch was gutes *gg*