der offizielle BvB-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hex schrieb:
*MHBinSchwitzkastennimmt*
Jungchen, sei vorsichtig!....ich bin sauer!....die Kackbayern ham mich sauer gemacht!.... :mad:

:D :p


och wie süss... die kleine Hex is sauer...


*singt*

Hex'chen klein, ging allein,
in das grosse Stadion rein,
Lucio und Makaay,
waren auch dabei,
schossen beide ein Tor,
ole ole ole... Bayern vor!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Metalheadbanger schrieb:
och wie süss... die kleine Hex is sauer...


*singt*

Hex'chen klein, ging allein,
in das grosse Stadion rein,
Lucio und Makaay,
waren auch dabei,
schossen beide ein Tor,
ole ole ole... Bayern vor!

*MHBpacktundgegendieWanddrückt*
*ordentlichdurchslapt*
*mitschwarzgelberFarbebeschmiert*

:D :D :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das war mal ein schoenes Spiel und ein gerechtes Ergebnis. 83.000 haben vor Begeisterung gepfiffebn! Ich habs gehoert! Mensch ihr muesst total gluecklich sein! :)


Jep, normalerweise freu ich mich ja über einen Punkt nicht, aber in diesem Fall mach ich da mal eine Ausnahme!!!

*froi*

:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Mich würde mal interessieren wie die Fans dieses Vereins mit den Negativ-Meldungen in den Medien umgehen ? Lest ihr die überhaupt noch ?
Wieso geht ihr nich auf die Barrikaden und verjagt die Leute die das ganze Geld verschleudert haben ??? 150 Mio Schulden :eek: Am 8. erfahren wir die Wahrheit ...

Wir hatten in wesentliche kleineren Dimensionen das ähnliche beim FC Schweinfurt 05,vor 2 Jahren noch 2. Budesliga,jetzt spielen wir Bayernliga nach Lizenzentzug und standen/stehen kurz vor der Insolvenz ... Zum Glück sind unsere ... an der Spitze jetzt zurückgetreten,ich hoffe nicht zu spät!