der offizielle BvB-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 20. Juni 2004.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    So........das hier gehört sich schon lange mal!

    Lese gerade im Videotext, daß Jan Koller wohl auf jeden Fall bleiben wird!

    *TOP* !!!!!!!!!

    :)
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Gute Nachrichten. Der Jan hat auch, gerade unter Berücksichtigung der lausigen Leistungen der Mannschaft, ´ne gute Saison gespielt.
    Falls Rosicky bleibt hat der auch keine Ausreden mehr. Sammer, der ihm ja angeblich den Spaß am Fußball genommen hat is wech.
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Finde ich auch!

    Rosicky wird wohl gehen, wie da auch stand...er will zu "einem großen Verein". :D

    Jaja.....is ja klar. Söldner!

    Ich finde den Koller auch menschlich sehr in Ordnung. Kein Ego-Zocker, sehr mannschaftsdienlich und für seine Größe ein erstaunlich guter Fußballer, technisch gesehen...
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    ...eine Fußballgröße schon fast :D
    Nee, ganz im Ernst, er bringt was für sein Geld...
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Jedenfalls besser als 100e von diesen Brasilianern, die ihr Geld nicht reinholen....."hach, ich bleib mal länger im Urlaub", "nee, ich bin krank", "nee also, ich will mehr Geld, sonst komm ich net"......"meine Oma is krank"....laber!
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    UAßerdem sollteman eigentlich vorher wissen, dass es in Deutschland KALT ist.....
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    :D Ja, aber manche Sachen muß man doch erst fühlen...
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Klar, wer nur 30 Grad im Schatten kennt, weiß nicht, dass "Kälte" kein abstrakterBegriff, sondern eiskalte Realität is... Aber dann sollte man einfach ma einigen erklären, dass man sich auch Warmlaufen kan....
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Also damit hat ja seinerzeit Osso negro Julio Cesar angefangen. Und bei dem war das Kult. Wer so gekickt hat wie der konnte sich das auch locker leisten.:D Eine der ganz großen BVB- Legenden der letzten 10 Jahre.:)
    Und das mit den Brasis darf man auch nich so pauschalieren. Dede is z.B. nie einer gewesen der Söldnermentalität an den Tag gelegt hat.
     
  10. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Ich habe schon immer gesagt: Jan Koller ist Carsten Jancker in gut ;)
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Herr Doktor, Herr Doktor ich habe da so ein Kribbeln am hinteren Gesässmuskel, könnte das dieses BVB sein, von dem ich hier überall höre???? :eek:


    :D:D:D:D
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Ja, der war geil, den mochte ich auch und bei dem war das auch okay, denn der hat Leistung gebracht. Was ist ein Osso?


    Ja, da haste recht und Ewerthon meines Wissens nach auch nicht. Aber ich finde doch, daß die Mehrzahl der "Spätheimkehrer" doch immer verdächtig nach Zuckerhut riecht (und damit meine ich nicht vom Feuerzangenbowle-Stand hier in Deutschland). :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Ein Bär wenn mich meine romanischen Sprachkenntnicsse nicht verlassen. Ansonsten bitte ich um Korrektur.:D
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Ach so...

    Würde ja dem Ursus sprachlich ähneln. Bin aber in "portugäshe" nicht so begabt! :D

    Du alter Casanova, Du! :D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der offizielle BvB-Thread

    Hab ma gegoogled und denke es heißt oso negro.:)
     

Diese Seite empfehlen