der ÖSTERREICH thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Satariel
So, da ich jetzt endlich wieder hier posten kann, werd ich das gleich mal ausnützen...

*auch"ösi"bin*

*auchnachwackenfahr*

Servus Nostri, übrigens... :)
na endlich gibts dich hier wieder *freude**freude*

also schaffst dus dieses jahr endlich nach wacken, nochmal *freude**freude*
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
Jep, zu 99% zumindest...

... jetzt muss ich nur noch mein geld rechtzeitig bekommen...

... und meine Begleiterin sollte mich nicht im stich lassen (weil allein fahren is blöd)

...

wenn das alles geklärt ist, bin ich dabei! *gg* :)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Satariel
Jep, zu 99% zumindest...

... jetzt muss ich nur noch mein geld rechtzeitig bekommen...

... und meine Begleiterin sollte mich nicht im stich lassen (weil allein fahren is blöd)

...

wenn das alles geklärt ist, bin ich dabei! *gg* :)
na wunderbar, dann drück ich die daumen, daß das alles klappt *freude**freude*
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
@Thordis:
ja, war nett, unser mini-zufalls-forumtreffen! oba eh ka wunder daß wir uns in unsrer kleinstadt mal über den weg laufen, sooo viele lokale, in die man gehen kann gibt´s ja a wieder net ;)
stammtisch is a gute idee, den sollt ma wirklich einführen - die WOA-Forum-Aussenstelle im Elysium oder so... :p :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MacDeath
@Thordis:
ja, war nett, unser mini-zufalls-forumtreffen! oba eh ka wunder daß wir uns in unsrer kleinstadt mal über den weg laufen, sooo viele lokale, in die man gehen kann gibt´s ja a wieder net ;)
stammtisch is a gute idee, den sollt ma wirklich einführen - die WOA-Forum-Aussenstelle im Elysium oder so... :p :D :D

aber so selten wie ich in Abs, Ost und besonders Ely bin war das schon ein Zufall ;)
ich warte wieder auf das Ländnwetter! -> gibt es dann einen Freiluftstammtisch und im Winter entweder Altstadt, LUI oder bei studentischen Geldmangel unsere neue Bude :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Thordis V.
ich warte wieder auf das Ländnwetter! -> gibt es dann einen Freiluftstammtisch und im Winter entweder Altstadt, LUI oder bei studentischen Geldmangel unsere neue Bude :D

LUI klingt gut, da hab ich bis vorletztes semester jeden freitag gearbeitet - ab herbst wirds evtl wieder aktuell falls ich bis dahin zusätzlich einen passenden nebenjob gefunden hab der mit der Uni vereinbar is. und eine billige wohnung... tja, nix wie probleme, aber irgendwie werd ich das studium auf alle fälle zu ende bringen. dem LUI-stammtisch steht somit eigtl eh nix im wege... ;)
bloß ob wir heuer nochmal Ländenwetter kriegen is fraglich... :(

Original geschrieben von Thordis V.
und einen Pflichttermin darf ich jetzt schon ankündigen (weil ich da mitorganisier ):

http://www.metalforum-austria.net/v...s=&postid=40297

Eintritt frei, Bands pipifein (+ Livedebüt von Estatic Fear), Freibier & Tombola mit Bandmerchandise ist geplant [/B]

ist vorgemerkt, danke!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
heuer werden weniger gemacht als letztes Jahr, höchstens 6 + der österreichische... weil letztes Semester waren es einfach zu viel, dürfte das Budget etwas gesprengt haben (waren 11 + österreichischer)
ich werd dir die Stammtischtermine sagen sobald ich sie weiß - ich weiß noch nicht wer vom REFI für die Stammtischorganisation verantwortlich ist, aber kannst sicherlich am Stammtisch mit den Leuten quatschen :D

legendar war für mich heuer der rumänische, dort wurde ich mit Tuica abgefüllt... :D