der ÖSTERREICH thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von MacDeath
i glaub den herrn peAcemaker werd ma net überzeugen können nach wacken zu fahren. vielleicht bekehren ihn ja motörhead & metallica am AD... ;)
es wird eine laaaaange, aber sicher net langweilige fahrt werden. da seien alkohol & wir vor... :D
also langweilig wird uns mal sicher nicht, und wenn's unbedingt sein muss, dann ruhen wir uns halt noch ein wenig für das festival aus. ... aber wirklich nur, wenns nicht mehr anders geht! ;-)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Uebermensch666
also langweilig wird uns mal sicher nicht, und wenn's unbedingt sein muss, dann ruhen wir uns halt noch ein wenig für das festival aus. ... aber wirklich nur, wenns nicht mehr anders geht! ;-)

also ich glaub das wär dann das absolute notfall-programm = kein alkohol mehr oder ähnliches... aber solche anfängerfehler passieren uns eh net ;) :D
der herr core hat neulich was von einem shuttle gepostet, so genau weiß i des aber leider a nimma... müss ma nochmal nachfragen.
ja, nur noch 69 mal schlafen... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der hat um 03.30 noch nicht offen
ne wir haben eine ordentliche D-Straßenkarte und schreiben da uns die Route raus

ich trink kein Bier, nur härteres - und das wurde mir gestern am Mensa-Fest zum Verhängnis :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Thordis V.
der hat um 03.30 noch nicht offen
ne wir haben eine ordentliche D-Straßenkarte und schreiben da uns die Route raus

ich trink kein Bier, nur härteres - und das wurde mir gestern am Mensa-Fest zum Verhängnis :D

i vasteh! ;) Mensafest wird nächsten DO wieder aktuell, diesen DO war i nu erledigt vom WIST-Sommerfest :D

ich werd mir auch eine ordentliche D-Strassenkarte besorgen und die dann für die Zugfahrt mitnehmen - ich glaub die wird uns entscheidend weiterhelfen... :D :D
na, inzwischen hab ich den shuttle-fahrplan entdeckt... i glaub der herr uebermensch auch.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Uebermensch666
danke für die information. wie weit ist das von hamburg nach itzehoe? und wieviel kostet der spass circa?

keep on rockin´
5 euro der shuttlebus, und die fahrt von hamburg nach itzehoe ungefähr nochmal das selbe, wie lange, also der shuttlebus glaub ich brauchte so 20 bis 30 min, und der zug zwischen 30 und 40 min, wenn ichs vom letzten jahr noch richtig in erinnerung hab, da geb ich jetz aber keine garantie ab. also in summe ca 1 stunde, sowas in der richtung kannst rechnen