der ÖSTERREICH thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Uebermensch666
@ MacDeath: trefft ihr euch mit der megiddo erst am westbahnhof oder schon irgendwo früher...

ich werd überhaupt erst in linz zusteigen - und hoffen, daß Tante M. meinen Platz in der zwischenzeit net weiterverkauft :D
fährst du zum Aerodrome? ansonsten treff ma uns spätestens im zug richtung wacken... also.... WAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖN!!! ;)

greets,
MacD

edit: zwei weitere alpenländler wären eh schon da - Thordis & Package
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MacDeath
ich werd überhaupt erst in linz zusteigen - und hoffen, daß Tante M. meinen Platz in der zwischenzeit net weiterverkauft :D
fährst du zum Aerodrome? ansonsten treff ma uns spätestens im zug richtung wacken... also.... WAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖN!!! ;)
nein, beim aerodrome bin ich nicht (geht sich bei mir nicht aus!), aber ich freu mich schon auf die zug-party in eurem schlafwagen ;-)

... wackööööön!!!!!
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Thordis V.
ich reiß mich zusammen und dann wieder sowas :D
na gut, wen OÖ nicht dazugehört, dann Wien schon längst nicht mehr

das wollten wir ja eh schon die längste zeit weiterhaben, aber niemand nimmts, verdammt! ;) :D
na, wien is scho ok...
bist heute am wist-sommerfest? überleg grad ob i net rüberfahr auf an gspritzten oder 10... :)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Uebermensch666
nein, beim aerodrome bin ich nicht (geht sich bei mir nicht aus!), aber ich freu mich schon auf die zug-party in eurem schlafwagen ;-)

... wackööööön!!!!!

schade wegen AD. und die zug-party, nun... i glaub einfach die wird ganz, ganz schlimm... :D :D
 
Original geschrieben von MacDeath
schade wegen AD. und die zug-party, nun... i glaub einfach die wird ganz, ganz schlimm... :D :D
das "problem" ist ja, dass wir sooo verdammt lange unterwegs sind und wir da genug zeit haben um uns einen ordentlichen rausch anzutrinken. schade das herr peAcemaker nicht dabei ist, der ist auch so ein spezialist für zug-partys ;-)

d'ehre
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Uebermensch666
das "problem" ist ja, dass wir sooo verdammt lange unterwegs sind und wir da genug zeit haben um uns einen ordentlichen rausch anzutrinken. schade das herr peAcemaker nicht dabei ist, der ist auch so ein spezialist für zug-partys ;-)

d'ehre

i glaub den herrn peAcemaker werd ma net überzeugen können nach wacken zu fahren. vielleicht bekehren ihn ja motörhead & metallica am AD... ;)
es wird eine laaaaange, aber sicher net langweilige fahrt werden. da seien alkohol & wir vor... :D

d´masern :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Uebermensch666
wenn ich vor linz schon müde bin ... hau ich mich einfach in dein schlafabteil... ;-)

greez.

ich verlass mich darauf daß du die 2 stunden bis linz unermüdlich & unermüdet durchstehst... SONST!!!wirds verdammt eng in meinem abteil. :D

greets,
MacD