Der Ösi-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
@ lilith

Na bärig sog I! Des is gscheid dos da wos zamkimmt. Am Montag gehts umme auf Bayern, i gfrei mi scho so auf mei Heimatl. Schee a mal wieda an Dialekt zum hean ...

Ois dann, küss die Hand

mono

pfff......Ich hab schon gedacht ich hätt Einen an der Klatsche....n´Hamburger , der Augustiner Hell mag...hihi
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
da leckst mi doch am oasch, da kon ja wirklich oana an beirischn släng...! :D wo kimmst'n du nachadna her, monochrom? i, da necrocunt, kim aus da nähe vo rengschburg, und de lilith, de gloane mistmatz (*g*), de ziagt eitz dann a auffa....
sersn, N+L
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Vo Schlias (Der Schliersee, für Uneingeweihte), die Eckn wo sich Bayern quasi an Austria anschmiagd. Da Polt wohnt um d'eine Eckn, da Wasi um d'andere und ansonsten gheats da CSU. Oba touristisch einwandfrei erschlossn, und a jährlichs Seefestbesäufnis samt Goaßlschnoitza. Oiso zünftigs Oberland hoid, da wo'd Leit scho mit am Gamsbart auf d'Welt kemma.

Regnschbuaga? Des mog i, de san stramm katholisch und san no ned stoibarisiert, Obapfoiz Ole!

Ganz kurz ernst: Alles in Ordnung mit der Flut bei euch? Beste Wünsche, ihr armen Mäuse ...
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Ich auch Ösi sein.
Ich auch bei Metalfest in Arena sein.

(soviel zum Thema: Deutsche meinen, daß Österreicher gar nicht Deutsch können).
Ach ja, nochwas: daß wir in Österreich teurer sind, kann ich mir nicht leicht vorstellen.

Superbenzin ist in Germania um MINDESTENS 20 Cents teurer.

20 CENTS !!!!!
Des san fost 3 Schülling !!

Und deppat samma a net.
Wir reden nur a bissl anders und haben mehr Humor.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Äh, ich hab doch schon erwähnt das ich auf die Sprache stehe, oder? Will mich hier eigentlich nicht weiter einmischen und nur hin und wieder mal österrereicherisch lesen ...

Und teurer gwiss ned - aber der Piefkeumtausch fehlt schon im Geldsäckel, oder?
 
so ich fasse zusammen :D

an *ösis* haben sich bisher hier zu wort gemeldet:
Lilith, NecroPhil, Crube, nostri, xantia, Satariel, blacklion und sDzha(Waldi) is keiner, schliesst sich aber an ;)

jo des is jo gorned amoi so weng :D

metalfest hmmmm....warad i gern, owa (seitenblick auf Lilith) i trog a wos zur länderverständigung bei, beziehungstechnisch *grins*, und der wappelt an an dem abend, da werd i's woi ned packn :(

aso, xantia, i bin übrigens 20km südlich vo wearn daham, owa abstämmig oberösterreicherin, wia ma vielleicht heart ;)