Der Niveau-Thread....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kennst du ihn persönlich? Hmm, dann schick ihn doch mal vorbei. Obwohl, kann sein, habe ich den nicht vor ein paar Jahren schon mal irgendwo getroffen...?
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
wir könnten auch drüber reden, wer ünglücklicher ist, der unrechttuende oder der unrecht erfahrende, wenn wir hier jetz schon philosphie nachhilfe geben müssen.........
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@necrocunt Gerne! Aber leider muß ich weg hab nämlich jetzt Feierabend und bin sowieso schon wieder über 10 Std. hier und bekomme einen Einlauf vom Betriebsrat...äh... wie wär es wir diskutieren das Morgen aus bei Matetee und Räucherstäbchen..
*vfeg*