Der Nikolaustag: Marilyn Manson und Europe bereichern das Lineup!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.748
    Zustimmungen:
    16
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.924
    Zustimmungen:
    22
    Europe sind stark und ist quasi die entschädigung für 2015 wo ich mich so aufgeregt habe das die Mittwoch spielen.

    Marilyn Manson? Mh war abzusehen weil die auch aufn MetalDays spielen... Habs sie aufn Graspop 2015 schon nicht gesehen ist halt sowas für wenn nicht besseres läuft und man kein bock auf Bier hat dann jo. :D
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    36
    Manson soll lieber Schauspielern und Europe waren 2015 recht mau im Zelt.

    Beides okay, würde ich mir angucken, aber beide fallen aus der RO, wenn was anderes interessantes spielt.

    smi
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.916
    Zustimmungen:
    210
    nett...wenn Manson n guten Tag hat könnte das ziemlich geil werden! Leider isses bei ihm immer n bisschen Lotterie.
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    2
    Ist nun beides nicht zwingend mein Geschmack, aber beides durchaus wertige Bestätigungen, über die sich sicherlich auch viele freuen werden. Insgesamt bislang in meinen Augen ein sehr wertiger Kalender...wenn das so weiter geht....
     
  6. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich über beide.

    MM gilt halt nicht so konstant. Aber konnte ich bisher noch nicht sehen.

    Europe ist nie to have. Kannn man sich sicherlich mal anschauen.
     
  7. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    2015 war Manson in Berlin der Hammer, zwar ist seit the golden age of groteske wenig besonderes produziert worden, aber live gibt's immer Klassiker. Wird bestimmt geil!

    Europe .... 2015 dank der "tollen" Wetterlage übersprungen, mal sehen, ob's diesmal passt.
     
  8. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    22
    Europe hab ich 2015 auch verpasst. Regen, Alkohol, irgendwas war da. Also neue Chance!

    MM hab ich 2007 das letzte Mal gesehen, damals wars echt unterirdisch. Hatte auf ne interessantere Alternative Metal Band gehofft. Helmet oder Chevelle oder so...
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Spielt Manson als Headliner? Ich habe gerade keine Ahnung, wie groß die Kapelle ist.
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    36
    Kein Headliner, aber schon recht großer Slot.

    smi
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    339
    Nein. Aber es wird schon ein Infield Slot.
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ich glaub, den Status haben sie hinter sich ;)
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Wenn er den jemals hatte :o
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    36
    Co-Headliner Rock am Ring/im Park und Headliner Hurricane/Southside. Aber das ist schon länger her ;)

    smi
     
  15. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Beide noch nie gesehen, 2015 Europe aus bekannten Gründen nicht... mal gucken. :)

    Manche sagen so, andere sagen so.
     

Diese Seite empfehlen