Der Nikolaustag: Marilyn Manson und Europe bereichern das Lineup!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Europe sind stark und ist quasi die entschädigung für 2015 wo ich mich so aufgeregt habe das die Mittwoch spielen.

Marilyn Manson? Mh war abzusehen weil die auch aufn MetalDays spielen... Habs sie aufn Graspop 2015 schon nicht gesehen ist halt sowas für wenn nicht besseres läuft und man kein bock auf Bier hat dann jo. :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Manson soll lieber Schauspielern und Europe waren 2015 recht mau im Zelt.

Beides okay, würde ich mir angucken, aber beide fallen aus der RO, wenn was anderes interessantes spielt.

smi
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
nett...wenn Manson n guten Tag hat könnte das ziemlich geil werden! Leider isses bei ihm immer n bisschen Lotterie.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ist nun beides nicht zwingend mein Geschmack, aber beides durchaus wertige Bestätigungen, über die sich sicherlich auch viele freuen werden. Insgesamt bislang in meinen Augen ein sehr wertiger Kalender...wenn das so weiter geht....
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Ich freu mich über beide.

MM gilt halt nicht so konstant. Aber konnte ich bisher noch nicht sehen.

Europe ist nie to have. Kannn man sich sicherlich mal anschauen.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
2015 war Manson in Berlin der Hammer, zwar ist seit the golden age of groteske wenig besonderes produziert worden, aber live gibt's immer Klassiker. Wird bestimmt geil!

Europe .... 2015 dank der "tollen" Wetterlage übersprungen, mal sehen, ob's diesmal passt.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Europe hab ich 2015 auch verpasst. Regen, Alkohol, irgendwas war da. Also neue Chance!

MM hab ich 2007 das letzte Mal gesehen, damals wars echt unterirdisch. Hatte auf ne interessantere Alternative Metal Band gehofft. Helmet oder Chevelle oder so...