DER NIETENPAPST MUSS NACH WACKEN!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    BITTE BITTE BITTE
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wer soll das sein?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube er meint Fred Otto von Random
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bitte wer?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LIEBER RANDALICA
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    So isses! Sir Pommes und Co sollen aufrocken!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    .@Kathi: ...na Fred Otto, so´n peinlicher Ur-Alt-Knabe der schon bei Hans Meiser aufgetreten ist
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hihihi, na da spricht aber der Held der Ahnung.

    KULT!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Lieber Damien!
    Der Grat zwischen Kult und peinlichkeit ist sehr schmal und wird auch von jedem etwas anders ausgelegt. Ich kann mich noch an Eläkeläsiet(oder so) vor zwei Jahren erinnern. Ich fands cool aber ´nen Kumpel von mir hätte fast abgekotzt. Ich weis nich ob ich ein Nieten-Papst-Konzert ohne massiven einsatz von Genuß-Mitteln aller Art überstehen würde.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :)))

    möglich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Aha daher weht der Wind. Nun ja, wenn es so weit ist pfeifen wir uns zusammen was und ich werde feststellen ob sich mir der Kult offenbart.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ICH WILL SKULLVIEW!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich will Skepticism!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    SKULLVIEW!!!!
     

Diese Seite empfehlen