Der NIE wieder Alkohol thead!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Joar hier werden nun in zukunft alle kater geschcihten erzählt....

also mir geht grade ziemlich beschissen......

hab nämlich gestern mit nem kumpel 2 flaschen MET.....ein paar bier und ne Liter flasche Stroh rum (80%) leer gemacht.............

nu bin ich total tot und heute abend gehts wieder los.......
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
mir gehts gut. hab mir gestern nen ruhigen abend mit jager-tee gemacht. erkältung weg und kater hab ich auch nicht.... :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hab mir grad 2 flaschen vom guten racke gekauft. mal sehen, was der abend so bringt.... :D :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Also ich habe gestern mit nem Kumpel 3 Liter Met verhaftet. Total besoffen ging es dann weiter auf ne Art Oktoberfest. Ich hab mir einen Krug Bier bestellt. Und als der noch nicht mal halb leer war, hab ich mich schon auf Klo wiedergefunden und ungefähr 5 mal die Keramik angebrüllt.
Mir geht es so dreckig - ich werde wohl heute zu Hause bleiben.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Na Metgod, wenns wirklich so weit ist, daß Du nie wieder Alkohol konsumierst, sollteste Dich aber auch in Apfelsaftgod umbennen und am besten nur noch 333 weil de dann bestimmt nur noch halb so böse bist ;) ;) ;)

Ich war gestern gar nicht so extrem besoffen, hab aber ein kleines Problem mit dem Erinnerungsvermögen, kurz gesagt ein großes Loch im Gedächtnis *ggg* Aber heute gehts weiter und mal sehn was die Nacht so bringen wird, wie ich meine Freundin kenne tutse bestimmt wieder was selbstgebrautes hervorzaubern *freufreufreu*

Ach ja und schönens WE Euch allen :)