Der "Nichtraucher" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
mal eine provokante frage...hast dich zufällig mal mit dominik unterhalten übers motorradfahren?

na das Motorradfahren auch net ungefährlich ist, ist ja auch klar. Das die Dinger auch andere belästigen können und andere gefährden, wollt ich auch nochmal erwähnen.
Ist eben jedem sein eigenes Ding, wie er sich kaputt macht ... :rolleyes:
Kann beim Kiffen auch schnell gehen 'RISIKO'

Doof ist halt wirklich dass sich der Rauch überall reinhängt und doch einigen egal ist, ob sie mit dem Qualm jemaden stören oder obs gar irgendwo verboten ist.

Ich selbst Rauch nur noch ab und an, richtig abhängig war ich glücklicherweise nie. Fällt mir kaum auf, wenn ich mal n paar Wochen nicht rauch. Dafür umso mehr, wenns mal ne ganze Woche eine Zigarette pro Tag ist... Oder ich lass mich mal auf ner Feier mitreissen. Ach ja und Frust-Rauchen kenn ich auch. Gibt keinen Kater ;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
monochrom schrieb:
*Den Nichtrauchern graue Strickpullis, Tee, Tafelspitz von der Tofusau und "Ich bin ein besserer Mensch"-Buttons hinlegt*
Oh danke!
*Pulliüberzieh*
*Teetrink*
*Tafelspitzfragendanguck* :confused: Sachen gibts...
Aber die Buttons! Toll! Endlich kann ich mich wieder über die Raucher erheben. *demMonoimGegenzugBaldrianvertick*
geht voll ab, alta :cool:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Adrenalin halt. Hatte n fünf Mark stück großes Loch im linken Knie, hallo Kniescheibe sag ich nur. Hatte keine Schmerzen. So stell ich mir das auch mit richtigen Drogen vor...


achso...
aber nach einem unfall kommen die schmerzen sehr oft erst später, wenn der schock weg is. hat also nix mit drogen zu tun!?
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
PowerMetaler schrieb:
Adrenalin halt. Hatte n fünf Mark stück großes Loch im linken Knie, hallo Kniescheibe sag ich nur. Hatte keine Schmerzen. So stell ich mir das auch mit richtigen Drogen vor...

Bei der Sicherheit verlass ich mich lieber auf meine Knieprotektoren als auf die Kniescheibe.
mein Fahrlehrer schrieb:
Aber es ist schon bizarr wenn man stürzt, hundert Meter über die Stasse rutscht und einem nur zwei Gedanken im Kopf rumschwirren, "verdammte Scheiße" und "Geil".

....ich muss den mal wieder anrufen und fragen, ob ich nochmal die Fireblade haben kann...