Der "Nichtraucher" Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Krautsalat, 09. Januar 2005.

1. Krautsalat

Krautsalat W:O:A Metalhead

In diesem Forum gibt es schon genug Raucher-Threads, da muss mal Abwechslung her.

Hier können Ex-Raucher von ihren Erfahrungen bezüglich des Nikotinsentzugs und Nichtraucher, über ihre Probleme mit Rauchern, berichten.

Ich fang auch gleich mal an:
    Vor 7 Jahren hab ich mal angefangen zu rauchen, man musste in diesem Alter ja cool sein. Die kosten waren kein Problem, weil wir nur polnische Schmuggelware geraucht haben oder mal eine Packung, die ein Freund seiner Mutter geklaut hat. So schnell wie ich angefangen habe, hab ich dann auch wieder aufgehört (zum Glück). Heute zieh ich alle paar Monate mal an einer Shisha und mehr ist da nicht mehr.

Ein Tipp für Raucher: Kauft euch ein (schnelles) Motorrad, Adrenalin ist besser als Nikotin. Man kann dabei mit Sicherheit auch sterben, dabei muss man allerdings nicht jahrelang leiden.

2. Hex

Hex W:O:A Metalgod

ääääähhh...bin auch Nichtraucher....seit über einem Jahr...also Zigaretten...äääähhhh....ab und an rauch ich schon mal....äääähhh....selbstgedrehte.....mit Inhalt......ääääähhhh.....aber sonst.....hab´s mir abgewöhnt.... :D ;)

3. ScoX

ScoX W:O:A Metalmaster

hmm, habe ab und an in dem alter geraucht als es cool wa
    mitlerweile rauche ich jedes halbe jahr mal eine, sprich zu den open airs und silvester, nur um mich selbst daran zu erinnern warum ich es nicht tue. ich vertrag es einfach nicht
    für das geld kauf ich mir lieber n paar bier mehr ;)

4. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

ich hab 1 Jahr stark geraucht (30 Zigaretten/Tag), das war vor 7 Jahren. Dann habe ich 1 Jahr etwas weniger geraucht und dann wurde es mir irgednwann mal zu blöd und ich hab aufgehört. Da mich Nikotin körperlich nicht abhängig macht, habe ich auch keine Entzugserscheinungen. 3 Jahre gar nix geraucht, seit 3 Jahren rauche ich 3-5 Zigaretten im Jahr und stopf mit 1, 2x meine Pfeife.
    Meine Packung, die ich jetzt habe, ist schon so alt, die hat noch gar keine Sprücherl oben :D

5. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Ich bin ja Zeit meines Lebens Nicht- (oder Passiv-)raucher. Hab zwar schon mal an ner Zigarette gezogen, fand das aber total eklig.
    Und was ich auch scheiße find ist, dass wenn man fort war wie ein Kettenraucher stinkt. :mad:

6. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

Ich bin Nichtraucher. Schon immer gewesen...

Ich paffe nur 1-2, wenn ich voll bin... :D

7. Bothvar

Bothvar Newbie

Hab mal ne Zeitlang auf Parties geraucht wenn ich voll war, das hab ich aber mitlerweile auch gelassen, es bringt halt absolut nichts, schmeckt nicht wirklich toll und kostet Geld...

8. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

den Geruch mag ich auch ned, deswegen hänge ich die Wäsche dann nachts raus um mir die Wascherei zu ersparen...

9. Goddess_of_the_nightdawn

Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

<<<--------------- hat SOFORT aufgehört, als sie vor etwas mehr als einem Jahr erfahren hat, dass sie Koloratur-Singen kann.
    SOWAS möcht ich mir ja nicht gerade zerstören. Meine Stimmbänder sind mir seit dem heilig. JETZT kann es nur noch sein, dass WENN ich auf einer Party mal heiser werde, es am Übermut, bzw. der guten Laune liegt, wo mer a weng rumgröhlt - Aber dafür gibt s ja dann EMSER-Pastillen, die helfen den Stimmbändern dann wieder. :)

10. METi

METi W:O:A Metalmaster

^^ dito......nur das ichs auch nicht tu wenn ich voll bin :)

11. t3nGu

t3nGu W:O:A Metalhead

dito.

12. Slartibartfaß

Slartibartfaß W:O:A Metalhead

ich bin stolzer absoluter Nichtraucher....!

13. Sodomy&Lust

Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

In den letzten 10 Jahren habe ich nur Joints geraucht! Zigaretten (ohne Zusatzstoffe :D) sind scheisse!

14. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Ich habe noch nie geraucht und jetzt bin ich auch zu alt, um damit noch anzufangen... ;)
    Habe als Jugendlicher nur hier und da ein bißchen gekifft, das allerdings auch inzwischen wieder eingestellt.

15. Corny

Corny W:O:A Metalhead

rauchen ist scheiße!!! als langhaariger darf man nach jedem kneipenbesuch die haare waschen :rolleyes:

außerdem bringts nichts, hin und wieder kiffen (nicht zu oft) is ok.

Diese Seite empfehlen