Der Nicht-Nörgler-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Wat denn, die sieht so genial aus, würd da gern mal drüber fahren... muss ein epischer Ausblick über die Häfen sein von da aus. Aber ich kenn mich da zuwenig aus um da ne experimentelle Route über das Wasser zu probieren. Nachher verfranst man sich in dem Labyrinth.:D

Die Köhlbrandbrücke ist toll und man hat einen richtig guten Ausblick. Den sollte man aber besser als Beifahrer genießen, beim Fahren lenkt der ganz schön ab;)
Du landest, wenn du die Kölbrandbrücke überquerst im Freihafen oder auf der Veddel und da gibts Straßenschilder, die dir den Weg zurück in die Zivilisation bzw Autobahn weisen;) Also probiers ruhig aus!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn ich drüber fahre kracht sie ein:o


:D

Mit Sicherheit nicht *gg*

Wir sind zum WOA über die Köhlbrandbrücke gedüst weil einer von uns im Freihafen wohnt...Die Fahrt ist einfach nur geil! Öresundbrücke ist noch toller, da denkst du fliegst...

Das Ding steht nun schon sehr viele Jahre sicher im Hafen, ist wunderhübsch und die Fahrt wird nur ab und an eklig weil man über eine Melasse-Fabrik fährt...das riecht dann halt mal nicht so gut. Aber ansonsten? Mach et!!!