Der Nicht-Nörgler-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Lern die Leute hier im Talkbereich erst mal besser kennen, dann wirst du merken, dass du dich irrst.;)

Zumindest in echt sind alle die ich kennenlernen durfte wirklich sehr nette Leute;):)

Und um einen Kumpel zu zitieren, als er einfach mal so ein Treppengeländer auf einmal in der Hand hielt: "Ist doch nur Spaß":D
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Über die Brücke möchte ich im Leben nicht fahren! *grusel*

Ahhhhh.... wieder so ein Schisser. Nicht die Köhlbrandbrücke, die Elbbrücken. Es gibt mehrere, eine geht dann zur A1. Die sind von der Strecke sehr kurz und man merkt kaum, dass man auf einer Brücke fährt.

Lieber auf ner Brücke fahren, als Angst haben, dass eine Kachel im Elbtunnel platzt....:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Ahhhhh.... wieder so ein Schisser. Nicht die Köhlbrandbrücke, die Elbbrücken. Es gibt mehrere, eine geht dann zur A1. Die sind von der Strecke sehr kurz und man merkt kaum, dass man auf einer Brücke fährt.

Lieber auf ner Brücke fahren, als Angst haben, dass eine Kachel im Elbtunnel platzt....:)

Achso, ja so ne normale übern Fluss ist kein Thema. Aber diese hoch in der Luft (sieht man wenn man von Süden in den Elbtunnel fährt), über die möchte ich nie rüber. Höhenangst und Pessimismus lassen grüßen:D
Und ausm Tunnel tauch ich einfach raus:o
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Lern die Leute hier im Talkbereich erst mal besser kennen, dann wirst du merken, dass du dich irrst.;)


Ja... ich schrieb ja auch über einige Jammerberichte....

Der "härteste Nick", das gruseligste "Userbild", zig Signaturen..... aber immer noch am weinen, weil seine Popel am Wackenwochenende schwarz waren...:o

passt irgendwie nicht....
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Achso, ja so ne normale übern Fluss ist kein Thema. Aber diese hoch in der Luft (sieht man wenn man von Süden in den Elbtunnel fährt), über die möchte ich nie rüber. Höhenangst und Pessimismus lassen grüßen:D
Und ausm Tunnel tauch ich einfach raus:o

Einfach raustauchen... na ja, wenn es nur das ist...:D

Auf der Köhlbrandbrücke war ich auch noch nicht.... Muss ich auch nicht haben. Aber die anderen Brücken sind okay und weniger vom Stau betroffen.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Jep... natürlich habe ich nicht darauf gewartetet, dass hier jemand im Stil von Cannibal Corpse schreibt: you fucking..... :eek:

Aber ehrlich gesagt, ich glaube fast nicht, dass hier mehr als eine Handvoll Metal Fans sind. Irgendwie mehr die Kategorie Kindergarten...




Ach weißt Du Nareklus....:)
Natürlich habe ich mich auch an einigen Dingen gestört.
Aber das, was ich hier teilweise lese... da denke ich, dass einige besser bei einem Kurkonzert mit den Wildecker Herzbuben und ner Packung "Tena" ausgestattet wären. Sitzplatz, Bier, saubere Luft, nicht zu laut, aber laut genug zum mitsingen.

Weißt Du, ich habe von MIR gedacht, ich bin empfindlich und pingelig.
Aber das hier...?

Ich für meinen Teil habe echt genug gelesen und lasse es lieber. Das verdirbt mir die Vorfreude auf's nächste Jahr.
Sonst gehe ich mit den falschen Gedanken dort hin.

Nicht alles, wo Heavy Metal drauf steht, da ist auch Heavy Metal drin...

So, und nun können sich alle wieder darüber austauschen, was sie essen wollen oder ob es für WOA 2011 doch ratsamer sein könnte, sich einen Lammfellnierengurt zu kaufen. ;)

Ach Mäuschen. Grade seit ein paar Tagen im Forum angemeldet sein und dann allen vorschreiben wollen was "Heavy Metal" ist und was nicht, DAS ist richtig nervig!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Achso, ja so ne normale übern Fluss ist kein Thema. Aber diese hoch in der Luft (sieht man wenn man von Süden in den Elbtunnel fährt), über die möchte ich nie rüber. Höhenangst und Pessimismus lassen grüßen:D
Und ausm Tunnel tauch ich einfach raus:o
Wat denn, die sieht so genial aus, würd da gern mal drüber fahren... muss ein epischer Ausblick über die Häfen sein von da aus. Aber ich kenn mich da zuwenig aus um da ne experimentelle Route über das Wasser zu probieren. Nachher verfranst man sich in dem Labyrinth.:D

Ja... ich schrieb ja auch über einige Jammerberichte....

Der "härteste Nick", das gruseligste "Userbild", zig Signaturen..... aber immer noch am weinen, weil seine Popel am Wackenwochenende schwarz waren...:o

passt irgendwie nicht....
Gruselig ist es aber jedes mal. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Wat denn, die sieht so genial aus, würd da gern mal drüber fahren... muss ein epischer Ausblick über die Häfen sein von da aus. Aber ich kenn mich da zuwenig aus um da ne experimentelle Route über das Wasser zu probieren. Nachher verfranst man sich in dem Labyrinth.:D


Gruselig ist es aber jedes mal. :D

Wenn ich drüber fahre kracht sie ein:o


:D