Der Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Tag zusammen,

da es mich beruflich Ende Juni vom Süden in den Norden zieht um genauer zu sein werde ich zu 80% nach Lübeck ziehen. Da ich dieses Jahr mal wieder aufs W:O:A möchte, ich aber dort noch niemanden kenne wollte ich mal fragen ob es nicht ein Grüppchen gibt das mich aufnehmen würde?

Danke mal vorab.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Wenn ich das richtig verstanden habe bist du allein unterwegs oder? Es gibt jedes Jahr ein Camp für alleinreisende.Guck doch mal über die Suchfunktion, da müsstest du was finden :)
 

Sünje

Newbie
23 Juni 2014
5
0
46
Gibt es wirklich ein Camp für Alleinreisende????

Mich haben sie auch mal wieder im Stich gelassen.... letztes Jahr hatte ich eine super Truppe und diese Jahr kneifen alle.....
Ich würde mich über Anschluss freuen, bin aber nicht anhänglich und komme auch alleine klar. Ist aber schöner, wenn man mal eine Anlaufstelle hat.

Also weiblich (fast) jung und ihr WoMo suchen einen Stellplatz :)
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Das mit dem Camp für Alleinreisende, sollte mal wieder aufgegriffen werden, da unser Camp sich so gefunden hat.
Wir hatten hier im Forum einen Fred wo wir uns gesucht und gefunden haben. Da wir allerdings gesagt hatten, das wir bei 30 Personen (die wir seit letztem Jahr sind) keine neuen mehr aufnehmen, sollte vielleicht jemand anderes, der noch ein Camp sucht so ein Thema aufmachen, man findet dabei relativ schnell Leute mit denen man die Zeit verbringen und gemeinsam feiern kann. Im ersten Jahr (2012) waren wir 11 Personen und ab ´13 sind wir jedes Jahr mit fast der gleichen Gruppe in Wacken.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das mit dem Camp für Alleinreisende, sollte mal wieder aufgegriffen werden, da unser Camp sich so gefunden hat.
Wir hatten hier im Forum einen Fred wo wir uns gesucht und gefunden haben. Da wir allerdings gesagt hatten, das wir bei 30 Personen (die wir seit letztem Jahr sind) keine neuen mehr aufnehmen, sollte vielleicht jemand anderes, der noch ein Camp sucht so ein Thema aufmachen, man findet dabei relativ schnell Leute mit denen man die Zeit verbringen und gemeinsam feiern kann. Im ersten Jahr (2012) waren wir 11 Personen und ab ´13 sind wir jedes Jahr mit fast der gleichen Gruppe in Wacken.

sowas hier?

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=229888

;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das mit dem Camp für Alleinreisende, sollte mal wieder aufgegriffen werden, da unser Camp sich so gefunden hat.
Wir hatten hier im Forum einen Fred wo wir uns gesucht und gefunden haben. Da wir allerdings gesagt hatten, das wir bei 30 Personen (die wir seit letztem Jahr sind) keine neuen mehr aufnehmen, sollte vielleicht jemand anderes, der noch ein Camp sucht so ein Thema aufmachen, man findet dabei relativ schnell Leute mit denen man die Zeit verbringen und gemeinsam feiern kann. Im ersten Jahr (2012) waren wir 11 Personen und ab ´13 sind wir jedes Jahr mit fast der gleichen Gruppe in Wacken.

Kein Wunder, wenn Du auch so schön backen kannst. :o:D