Der neue W:O:A Trailer ist da – stimmt Euch auf das W:O:A 2012 ein!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juni 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Nur noch etwas mehr als ein Monat trennt uns vom 23. Wacken Open Air.
    Die Vorbereitungen laufen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Liegt das nur an mir / meinem Rechner / meiner Internetverbindung oder sieht das Video wirklich so aus als wäre es mit einer Auflösung von gefühlten 240p online? Jede Menge Klötzchen, Artefakte und Unschärfe :(
     
  3. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank und Respekt für die Arbeit, die da rein gesteckt wurde!!

    ABER: Ist die Auflösung Kunst oder geht die auch höher??
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Liegt nicht an dir, die Komprimierung ist Schuld und wir suchen gerade eine Lösung für das Problem.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Also die umsetzung sind da auf dem Plan am Anfang ziemlich geil aus. :)
    Also mit den Zeltbühnen :D
    Scheiß auf die paar Memmen die mekern weil die nicht mehr an ihren Platz Campen!
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich bloß gerade warum es Bands wie Hammerfall und In Extremo in den Trailer geschafft haben, aber Legenden wie Overkill oder Testament nicht?
     
  7. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das freut zu hören, das Video sieht nämlich ganz ordentlich aus!
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Werden doch später auch angezeigt.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Außerdem sind die Bands die da einzeln gezeigt werden alle die Bands die wohl zur spätere Stunde auf Black oder True zocken und das tun Overkill und Testament halt nicht
     
  10. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Gibt auch genug Bands die nicht in Trailern auftauchen wollen bzw Geld für diese "Auftritte" wollen. Deswegen gibt es von einigen Bands auch nur Musikvideoausschnitte, obwohl sie schon in Wacken waren und dort gefilmt wurden (In Flames z.B.).

    Musik ist halt ein knallhartes Geschäft. :D
     
  11. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Fair wären wohl alle Bands gewesen. Was bei einer 15 Sekunden pro Band einen geschmeidigen 30minütigen Trailer ergeben hätte (120 Bands angenommen).

    Deswegen wurde gewählt.

    Nagut, eigentlich stimmt das nicht. Das Leben ist einfach nur nicht fair, das ist alles.
     
  12. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das Leben zeigt deutlich, das manche Leute immer wat zu kacken haben, unzufrieden sind.

    Es geht hier lediglich um einen Trailer für ein Open Air und nicht darum, den Hunger auf der Welt zu bekämpfen
    :rolleyes:
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Warum sind meine Lieblingsbands nicht in dem Trailer? Das find ich voll unfair. Warum wird nicht für jeden Wackenbesucher ein eigener Trailer erstellt, in dem nur die Bands auftauchen, die er/sie am liebsten hört? Das fänd ich fair
     
  14. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Haha was fürn geiler Kontrast von Scorpions zu Machine Head! :D
     
  15. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Naia, ich hatte gehofft am Anfang net wieder die nervige Stimme vom Volbeatsänger hören zu müssen. Was solls, Geschmacksache. Man kann nich alles haben.
     

Diese Seite empfehlen