der neue sport-thread!!!!!!EMPI WERFEN!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
[color=C054B0]Na ja Bärbel falschen Lippenstift erwicht wa........ *lol*
ich versuche mal black zu überreden dann auch dazu zu stossen am DO .... bis dann dann CU

Gegüßt seiest Du auch Undo
[/color]
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Merry meet again, despi (wo wir schon woanders bei dem Thema sind :D)

Das klingt gut mit Dötag...wäre sehr fein (dann kann ich despi auch mal die Sache mit dem Druidenfuß genauer erklären) :D :D
 
So, ich lebe auch mal wieder, Falki ist bei der Berlitz-School sich am Vorstellen und ich schwänze die Uni weil muss ja gleich eh noch arbeiten *grummel*

War echt goil am Samstag und sooo viel Geld hats noch nicht mal gekostet (ein Hoch aufs Dosenbier)
Wo wart ihr nachher eigendlich alle? Als Fenriz und ich so gegen 5-halb6 die Flatter machten, war ja kaum noch jemand da, dafür kamen kurz vor Sense noch ne menge anderer Bekannter aus HH innen HB.

Yeah und die Punkband, deren Namen ich wieder vergessen hab :( klang auch sowas von nach Grindcore :D:D:D:D:D


Wieso hab ich Empi eigendlich nicht geworfen? Wo war ich da? :D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
und empi hat gemault!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:p
Habich gar nicht. Nur als ihr zusammengestoßen seid und Despo mich nur noch an einem Bein mit einer Hand ca. 10 cm überm Boden hielt und sich mit der anderen Hand die Nase gerieben hat, da habbich dann ein wenig gemeldet... ;):D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso hab ich Empi eigendlich nicht geworfen? Wo war ich da? :D:D:D
Du warst auch da, standest weiter unten mit som Mädel zusammen... aber die Grindcore-Band war echt saugeil... wie hieß die noch gleich?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Dann ma frohes Schaffen. Sitze ja auch gerade hier anner Arbeit... ich sollte vielleicht auch ma was tun...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black und Despo treffen sich aber lieber mit mono hab ich gehört :p
Ausserdem bin ich wohl eh krank... :(