der neue sport-thread!!!!!!EMPI WERFEN!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
zum Üben habt ihr das echt fein gemacht, fehlt jetzt noch der Empi-Weitwurf....brauchen da ja nen Sieger und so :D:D:D

toll.....da gewinnt dein mann ja!der is ja viel größer als ich!!!!!!!!!!dafür bin ich hemmungsloser!!!!!!*schleuder*`


@Reverend_odd

das spiel is einfach, geht ab zwei mitspieler!einfach immer gegenseitig empi zuwerfen!!!:D

er kam sich gar nich doof vor!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer hat eigentlich dei Schwachsinnsidee, beim Abmarsch aus der Hafenstraße sich mitten in die tobende Technomeute zu stürzen? :eek: Zum HB hätten wir doch einfacher die Hafenstraße runter laufen könne. :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Wer hat eigentlich dei Schwachsinnsidee, nbeimAbmarsch aus der Hafenstrße sich mitten in die tobende Technomeute zu stürzen? :eek: Zum HB hätten wir doch einfacher die Hafenstraße runter laufen könne. :rolleyes:

ich nich!!!!!!!!!!:rolleyes:aber ich war ja auch länger da als ihr............aus welchen gründen auch immer!:D
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
nein nein, das hatte nix mit hallos zutun!!!!!!!!wir haben empi WIRKLICH geworfen!!!!immer im kreis!von despo zu metal basstard zu mir zu despo!:D:D

fing damit an, das ich empi ma hoch gestemmt hab......da mußte despo nachziehn und naja......dann kam einszum andern.....:rolleyes:

und empi hat gemault!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:p
Hi Bärbel

War ja schon lustig das mit Empi aber meine Nase tut immer noch weh

:D:D:D

*überdienasereib*
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
toll.....da gewinnt dein mann ja!der is ja viel größer als ich!!!!!!!!!!dafür bin ich hemmungsloser!!!!!!*schleuder*`


@Reverend_odd

das spiel is einfach, geht ab zwei mitspieler!einfach immer gegenseitig empi zuwerfen!!!:D

er kam sich gar nich doof vor!!!!!!!!
Ja ja das sagst Du Bärbel

*knutscheraufglatzegeb*
;D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Desperado
Hi Bärbel

War ja schon lustig das mit Empi aber meine Nase tut immer noch weh

:D:D:D

*überdienasereib*

*erinner*

*auchandienasefass*

*aua*

stimmt, da war ja noch was!!!!!!!!:rolleyes:

höhöhö

und du hast mir deinen riechapparillo voll ins auge gehaun!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

aber war geil!!!!!:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ja, so siehts wohl aus :mad:
aber ihr wisst ja, mit eurer Kondition kann ich eh nicht mithalten :mad: ;) :D

tja!!!!!!!armes tuktuk!!!!!!!!!

übenübenübenübenüben

*kistepülzhinstell*

so, trinken und bis 0400 wach bleiben!!:p
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ja, so siehts wohl aus :mad:
aber ihr wisst ja, mit eurer Kondition kann ich eh nicht mithalten :mad: ;) :D
Hi Luci

hab dich ganz doll vermisst im HB

*duhastechtwasverpasst* :D:D:D
Bärbel war echt gut Drauf an dem Abend .........
Nur das mit dem gleichgewicht muß er noch üben.......
*naseimmernochwehtuh* :D:D:D