Der neue Held der NSBM-Szene!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Undertaker schrieb:
Mittlerweile schon . Es gab mal ne neue Regelung nach der sogar Arnie Präsident werden könnte .
Die ist meines Wissens anch bisher nur angedacht, aber nicht durch.
DerIncubus schrieb:
Sorry aber genau diesem Absatz kann ich echt nur zustimmen. Er möge einen an der klatsche haben, aber das trifft zu 100 % zu.
Blödsinn. Redefreiheit gut und schön, aber die Hohmann-Rede war nun mal antisemitischer Müll.
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich weiß das Bush ein Arschloch is und ihr habt auch recht das es wohl gut währe wenn sich mehr offen gegen ihn bekennen wüden aber wer so etwas sagt:
George Bush ist viel schlimmer als Adolf Hitler, denn Hitler hat die Juden im Geheimen ermordet, Bush mordet die Iraker und andere Völker öffentlich.
Der sollte lieber seine Fresse halten!!!!!!!! :mad: :mad:
Und das mein ich ernst so einen Scheiß hab ich noch nie gehört der gute Mann sollte sich echt mal in Behandlung begeben!!! :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DerIncubus schrieb:
Sorry aber genau diesem Absatz kann ich echt nur zustimmen. Er möge einen an der klatsche haben, aber das trifft zu 100 % zu.

:eek:

SORRY!

Aber wenn diese CDU-Wurst am Deutschen Nationalfeiertag nichts BESSERES zu tun hat, als die Juni im Bolschewismus und allgemein als Tätervolk darzustellen, dann ist das für mich einfach mal ein grandioser Depp, der die Klappe halten sollte.

Tu Dir bitte mal die ganze Rede rein und frage Dich bitte, wieso zur Hölle dieser Typ die ganze Zeit die "Verbrechen der Juden" da aufzählt...anstatt vielleicht mal eher die heutige israelische Politik zu verurteilen, wo es sinnvoll wäre...

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/hohmann-3.htm
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
:eek:

SORRY!

Aber wenn diese CDU-Wurst am Deutschen Nationalfeiertag nichts BESSERES zu tun hat, als die Juni im Bolschewismus und allgemein als Tätervolk darzustellen, dann ist das für mich einfach mal ein grandioser Depp, der die Klappe halten sollte.

Tu Dir bitte mal die ganze Rede rein und frage Dich bitte, wieso zur Hölle dieser Typ die ganze Zeit die "Verbrechen der Juden" da aufzählt...anstatt vielleicht mal eher die heutige israelische Politik zu verurteilen, wo es sinnvoll wäre...

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/hohmann-3.htm

"... Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. ....... Daher, meine Damen und Herren, plädiere ich entschieden für eine Rückbesinnung auf unsere religiösen Wurzeln und Bindungen. Nur sie werden ähnliche Katastrophen verhindern, wie sie uns Gottlose bereitet haben. ..."

das scheinen die meisten wohl überhört zu haben und regen sich nun über die vorangegangenen ausführungen auf
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ScoX schrieb:
"... Daher sind weder "die Deutschen", noch "die Juden" ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. ....... Daher, meine Damen und Herren, plädiere ich entschieden für eine Rückbesinnung auf unsere religiösen Wurzeln und Bindungen. Nur sie werden ähnliche Katastrophen verhindern, wie sie uns Gottlose bereitet haben. ..."

das scheinen die meisten wohl überhört zu haben und regen sich nun über die vorangegangenen ausführungen auf
Oder befürworten sie, so wie du es getan hast...

Ist übrigens komisch, dass ein purefuckingevilundergroundNSBMler etwas im positiven Sinne zitiert, bei dem sich jemand für die Rückbesinnung auf unsere religiösen Wurzeln und Bindungen stark macht.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Oder befürworten sie, so wie du es getan hast...

Ist übrigens komisch, dass ein purefuckingevilundergroundNSBMler etwas im positiven Sinne zitiert, bei dem sich jemand für die Rückbesinnung auf unsere religiösen Wurzeln und Bindungen stark macht.

ich wollte mit dem zitieren dieses textabschnitte ausschließlich darauf hinweisen worum es in der rede wirklich zu gehen scheint.
die meisten stolpern schon wenn das erste mal jude und tätervolk erwähnt wird (oh ich habs gesagt, wie böse böse, sperrt mich ein) und übersehen dabei den eigentlichen hintergrund
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ScoX schrieb:
ich wollte mit dem zitieren dieses textabschnitte ausschließlich darauf hinweisen worum es in der rede wirklich zu gehen scheint.
die meisten stolpern schon wenn das erste mal jude und tätervolk erwähnt wird (oh ich habs gesagt, wie böse böse, sperrt mich ein) und übersehen dabei den eigentlichen hintergrund


In der tat stolpere ich da schon, richtig...was macht er da? Ein CDU-Abgeordneter hat am Tag der deutschen Einheit nichts Besseres zu tun, als über die Juden als Tätervolk zu referieren?

Frag Dich doch bitte mal, aus welchem Grund man so etwas tun sollte?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
In der tat stolpere ich da schon, richtig...was macht er da? Ein CDU-Abgeordneter hat am Tag der deutschen Einheit nichts Besseres zu tun, als über die Juden als Tätervolk zu referieren?

Frag Dich doch bitte mal, aus welchem Grund man so etwas tun sollte?
Genau darum geht es doch, Du hast auch nicht zugehört. Die ganze Rede damals war sinnlos. Darüber will ich mich nicht streiten.

Wie gesagt, der Inhalt der Rede hatte nichts mit dem Tag der Einheit zu tun, und war auch total sinnfrei. Aber er hat nicht die Juden als Tätervolk bezeichnet, die beiden Worte sind nur im selben Satz gefallen. Und was die BILD-Zeitung daraus gemacht hat, ist ja bekannt. Zur Klarstellung: Homann ist mir ziemlich egal, und daß er gegangen wurde stört mich nicht. Seine Ideologie ist fragwürdig, aber der allgemeine Vorwurf ist einfach falsch. Und Dir scheinen die tatsächlichen Worte auch egal zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Genau darum geht es doch, Du hast auch nicht zugehört. Die ganze Rede damals war sinnlos. Darüber will ich mich nicht streiten.

Wie gesagt, der Inhalt der Rede hatte nichts mit dem Tag der Einheit zu tun, und war auch total sinnfrei. Aber er hat nicht die Juden als Tätervolk bezeichnet, die beiden Worte sind nur im selben Satz gefallen. Und was die BILD-Zeitung daraus gemacht hat, ist ja bekannt. Zur Klarstellung: Homann ist mir ziemlich egal, und daß er gegangen wurde stört mich nicht. Seine Ideologie ist fragwürdig, aber der allgemeine Vorwurf ist einfach falsch. Und Dir scheinen die tatsächlichen Worte auch egal zu sein

Hast Du den Link zur Rede oben gesehen? Der war auch von mir...soviel dazu, daß ich nicht zugehört habe.