Der Nachnamen-Thread.... für Beileidsbekundungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Colamann3798
Also diese Mischung aus I und Ü Aussprache vom Y ist genau die Art, wie man im Norwegischen das Y ausspricht. :)

Ich heiß Munsch... Und es weiß echt niemand wirklich, wo das herkommt. Meine Urgroßmutter hieß noc von Rabenau, Schlesischer (Ritter) Adel (ohne Besitz allerdings).
Ja, geil, ich stamm auch von schlesischem (Bauern) Adel (mit Besitz, allerdings perdü) ab ;)
Aber da gefällt mir weder Familie noch Nachname. Nur dat Wappen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Karsten
Gewisse ähnlichkeiten zu meinem Nachnamen sind nicht von der Hand zu weisen. Nur, daß es bei dir um Gras und nicht um Getreide geht. Eigentlich noch besser.;):D;) Tja, kämst du aus Ostdeutschland hätteste wohl auch ein schönes -ow am Ende.:D

nichts gegen die -ow-Endungen hinten am Namen :D ich find meinen Nachnamen toll, den hat hier halt nicht jeder :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Karsten
*einpaarseitenzurückverweis*
Wenn du meinen Name liest sollte dir aufgehen, daß ich im Leben nix gegen ein hübsches -ow am Ende habe...:D

och nö, lesen, das kann ich ja nicht
hab's aber inzwischen gehen :rolleyes:
-ow-Endungsnamen sind toll :D:D:D

auch wenn mich dieser Wodka-Spruch nervt, ich hasse Wodka!