Der Münsterländer Party Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
iiih du kommst? Pfui Deifel... in aller Öffentlichkeit *bäääääääh!*

Ich komm wann und wo's mir paßt! I'm pure fucking evil, ist das klar? ;)
evtl. komm ich Freitag inner MEnsa essen @Colamann ;)
Morgen bin ich wahrscheinlich mit'm Thies (kennste den? Nachbar vom Roland und Kollege von mir) unterwegs, ganzer-Tag-Tag. Erst ne Expedition nach Holland, Vla kaufen, anschließend nach Rußland (bzw. den kleinen, russischen Supermarkt bei mir gegenüber), Krabben, Fisch etc. kaufen, und anschließend Krabben- Steak und sonstwat-futter-Aktion. Vielleicht noch ins Kino, wollten wir schon seit Monaten mal wieder, und dann ist ja auch schon BOBW (wo der olle Thies abe wohl nicht mit hin geht :D)

Original geschrieben von Anduril
Also ich erschein zur nächsten Götterdämmerung am 19. :D Diesma aber per Bahn, dat kann auch nich viel teurer für mich werden als die 3,45€ nach Aachen :D :D
Glaubst du doch selber nicht, Münster ist in nem anderen Verkehrsverbund... Mach dich schon mal auf mindestens 7,50€ pro Fahrt gefaßt.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
40
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Colamann3798
Glaubst du doch selber nicht, Münster ist in nem anderen Verkehrsverbund... Mach dich schon mal auf mindestens 7,50€ pro Fahrt gefaßt.

Hörn se ma Herr Colamann, wat glauben se denn, wofür man ne BahnCard50 hat, ha? :p Aachen is auch nich mehr VRR, und viel weiter kann das nach MS auch nich sein :p :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hm, okay, aber die Bahncard gilt nicht auf den Verbundpreis sondern auf den Bahntarif, also unermäßigt wohl so 8-9€. Wird bei dir dann also so 4,50€. Ich würd mir ja auch ne Bahncard holen, aber ich hab mal gerechnet und bei mir lohnt sich das so gerade eben nicht, und dabei ist die Wackenfahrt schon mit rein gerechnet. :(
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
40
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ja dann lass es halt 4,50 für eine Fahrt sein, is mir auch recht ;)

Bei mir lohnt sich das Teil ja, weil ich jeden Monat einmal zu meiner Freundin nach Hessen fahr ;) Ich glaub die 100€ die das Ding gekostet hat (Studentenrabatt halt ;)) hab ich schon so gut wie raus :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nächster party-termin in bielefeld:
morgen, samstag, 6.3. im falkendom!

featuring:
mindestens widar667 + weitere forumler...! :D