Der Müll Muss weg....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von †UrieL†, 10. August 2004.

  1. †UrieL†

    †UrieL† Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metalheadz. Ich muss vielen ein großes Kompliment machen. Ich hatte mir das mit dem Müll am Ende des Festivals schlimmer vorgstellt.
    Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen. Neben Uns haben welche gecampt, die ihren Müll einfach vergraben haben. Wollte sagen, dass ich sowas voll scheisse finde. Wenn man die Kraft hat, bei 30° ein 1x1m Loch zu buddeln (wie tief das war konnte ich nicht sehen), kann man den müll auch gleich in nen Müllbeutel tun. Da spart man auch Zeit. Davon abgesehen war der große Müllcontainer nur 20m entfernt....das musste also nicht sein.

    Ich hoffe nur, dass IHR ASSIS euch nächstes Jahr an EUREM eigenen vergrabenen Dosen schneidet, wenn sie wieder ans Tageslicht kommen!
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    warum meldest du das nicht vor ort den secs ?
     
  3. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ..naja..sicher..so sonderlich toll ist das nicht..aber ich denke, das war eher ne Ausnahme..
    Was ich dagegen richtig schlimm fand waren die Bekloppten die Sonntag Morgen, als es langsam leer wurde auf den Campingplätzen, angefangen haben Zelte, Grills und alles andere was -scheinbar!- herrenlos herumstand kaputt zu schlagen..
    Nicht nur, das dadurch unnötiger Dreck und Müll rumgeflogen is..nein, es standen kurz darauf auch einige der vermeindlich abgereisten Zeltbesitzer vor den Resten ihrer Behausung..
    Ein Mädel aus Berlin kam später zu uns und meinte sogar, dass auch ihr gesammtes Gepäck verschwunden wäre..
    Zelt & Co. zerstört, Gepäck geklaut..
    Wunderbar..
    Da überlegt man sich doch besser zweimal, ob man die letzte Nacht in einem anderen Zelt verbringt..

    Sowas is einfach unter aller Sau.. :mad:

    Fertig. ^^
     
  4. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    ...und jetzt ???
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0

    SAU!
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    wat is los ??
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    :rolleyes:

    tja...das ist immer ein gutes argument, um die mädels so morgens ganz schnell wieder los zu werden!!!:D;)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    frage ich mich auch!! Jetzt darüber zu jammern hilft niemanden weiter - geschweige denn dass sich diese Spacken freiwillig merlden :rolleyes:
     
  10. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Da haste allerdings auch wieder Recht..
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hrhrhrhr....:D
     

Diese Seite empfehlen