Der Müll Muss weg....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

†UrieL†

Newbie
9 Aug. 2004
3
0
46
38
Arnsberg
Hey Metalheadz. Ich muss vielen ein großes Kompliment machen. Ich hatte mir das mit dem Müll am Ende des Festivals schlimmer vorgstellt.
Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen. Neben Uns haben welche gecampt, die ihren Müll einfach vergraben haben. Wollte sagen, dass ich sowas voll scheisse finde. Wenn man die Kraft hat, bei 30° ein 1x1m Loch zu buddeln (wie tief das war konnte ich nicht sehen), kann man den müll auch gleich in nen Müllbeutel tun. Da spart man auch Zeit. Davon abgesehen war der große Müllcontainer nur 20m entfernt....das musste also nicht sein.

Ich hoffe nur, dass IHR ASSIS euch nächstes Jahr an EUREM eigenen vergrabenen Dosen schneidet, wenn sie wieder ans Tageslicht kommen!
 
10 Aug. 2004
22
0
46
38
Nähe Würzburg
..naja..sicher..so sonderlich toll ist das nicht..aber ich denke, das war eher ne Ausnahme..
Was ich dagegen richtig schlimm fand waren die Bekloppten die Sonntag Morgen, als es langsam leer wurde auf den Campingplätzen, angefangen haben Zelte, Grills und alles andere was -scheinbar!- herrenlos herumstand kaputt zu schlagen..
Nicht nur, das dadurch unnötiger Dreck und Müll rumgeflogen is..nein, es standen kurz darauf auch einige der vermeindlich abgereisten Zeltbesitzer vor den Resten ihrer Behausung..
Ein Mädel aus Berlin kam später zu uns und meinte sogar, dass auch ihr gesammtes Gepäck verschwunden wäre..
Zelt & Co. zerstört, Gepäck geklaut..
Wunderbar..
Da überlegt man sich doch besser zweimal, ob man die letzte Nacht in einem anderen Zelt verbringt..

Sowas is einfach unter aller Sau.. :mad:

Fertig. ^^
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tanzende Närrin schrieb:
Da überlegt man sich doch besser zweimal, ob man die letzte Nacht in einem anderen Zelt verbringt..

Sowas is einfach unter aller Sau.. :mad:

Fertig. ^^


:rolleyes:

tja...das ist immer ein gutes argument, um die mädels so morgens ganz schnell wieder los zu werden!!!:D;)