Der "Motz-Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
So...lasst alles raus...kotzt euch aus, so viel ihr wollt. Über Preiserhöhungen, das Wetter, den lieben Gott.
Da hier viele so gerne motzen...dann jetzt mal alles ans Tageslicht! :D
So...ich beschwere mich gleich einmal darüber, dass Dienstag ist und das WE noch weit weg...
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Du Unglücklicher.... *g*..... aber Fussball *kotz*gg*

Ich muss jetz ein ziemlich beschissenes Referat machen (obwohl das Thema eigentlich recht interessant is) und danach zur Theaterprobe, weil heut Abend die Aufführung is, und wir noch nich so recht alles gebacken haben!!!!!! :(

Desweiteren muss ich mal sagen:

EX FREUNDE sind Sturköppe! :D

Das wärs erstmal......
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
okay....

wenn ich mich noch weiter mir herr der ringe befassen muss, fange ich an das buch zu hassen....
dieses scheiss referat kotzt mich dermaßen an... :mad:
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Ich wär noch dankbar für ein HdR Referat.......

die Inquisition geht mir grad mächtig auf die Eier(stöcke)! :(
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
schreib morgen Deutschklausur über n Buch, dass ich noch net gelesen hab
hab ich ja sowas von bock drauf :mad:
des weiteren stress mitn Freuden... können mich echt mal langsam *kotz*
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Never heard *g*.... naja... das machst du schon, irgendwie. Genau wie ich mir grad was zusammenkritzel... über die Katharer und die Waldenser... oder so... in der Richtung.. war da was :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Ice Queen
Never heard *g*.... naja... das machst du schon, irgendwie. Genau wie ich mir grad was zusammenkritzel... über die Katharer und die Waldenser... oder so... in der Richtung.. war da was :D
hab zwar keinen schimmer wie, aber wenn wir vielleicht zu ner Buchkritik stellung nehmen sollen, könnte man sich was ausdenken :rolleyes:
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Naja, im Netz gibts doch sicher diverse Zusammenfassungen, Interpretationen und Kritiken... da lässt sich sicher was machen!!!
Ich wünsch dir schonma viel Glück ;) :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Ice Queen
Naja, im Netz gibts doch sicher diverse Zusammenfassungen, Interpretationen und Kritiken... da lässt sich sicher was machen!!!
Ich wünsch dir schonma viel Glück ;) :D
Thx!
wahrscheinlich reichts auch für ne 4, worums geht weiß ich auch ausm Unterricht, aber ich hätte halt in Deutsch gerne bessere Noten. Aber dann kommt diese Kuh von Lehrerin mit som Schinken über 700 Seiten, den ich dann noch irgendwie zwischen die Hausaufgaben und das Lernen für andere Fächer schieben soll, die mir einfach wichtiger sind (Mathe, Chemie, Physik) und das ärgert schon
Original geschrieben von Ice Queen
Übrigens feine lieblings Bands t3nGu :)
find ich auch :D
aber thx & gleichfalls ;)