Der Morgenmuffelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ne, ich bin morgens geboren udn im Norden sagt man wer morgend geboren wurde ist oft n Frühmensch.....
 
G

Guest

Guest
ich bin um 16:00 geboren, ist auch ungefähr die zeit zu der ich aufstehe, es sei denn ich muss früher raus und das ist irgendwie leider viel zu oft...
 
G

Guest

Guest
Trink den Wodka doch lieber selbst und tret das Vieh bis es ruhig ist...
 
G

Guest

Guest
ich um 08:46, aber NecroPhil ist ein Beweis dass das nicht immer so ist, der ist was ich so weiß auch morgens um 8 auf die Welt gekommen, aber der steht morgens ungern vor 11 auf....
 
G

Guest

Guest
Ich bin 8.11 Uhr gebohren aber das ist eher meine HeiagehenZeit
 
G

Guest

Guest
hmm... ich denk mal Männer sind selten Frühmenschen... aber mir macht das nix aus, ich mach gerne Frühstück....
 
G

Guest

Guest
Ich kann mich - mit Einschränkungen - auch "Mensch" nennen! ;)
 
G

Guest

Guest
alles andere ist ja auch anormal. frühmenschen würden aber trotzdem wenn wir gewählt werden gefördert werden, damit sie ihre vorteile wie kein anderer ausleben können...
 
G

Guest

Guest
...das ist nur ein Teil meiner faszinierenden "menschlichen" Anatomie! *g*