der Montag is gerettet *headbang*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 25. Februar 2002.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hab soeben die neue Legacy gekauft :D
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Na und wat steht so drinne? Gabs ne CD, gabs ein Poster? Gibts Titten?
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finds net so berauschend... Das Ablaze ist in meinen Augen erheblich besser!

    Liftrasil auf der Legacy CD ist recht geil!!
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    @Demon: ja, ja, nein
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    "Pit Of Zombies" von Cannibal Corpse ist ja wohl der Hammer.
    Ansonsten finde ich die Tracks von Crack Up von Fleshless nicht schlecht.
    Außerdem gibt es in der Ausgabe einen interessanten Chuck Schuldiner Nachruf mit kompletter Discographie.
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade bei nem Kumpel das Crack Up Lied gehört.. nee, waren 2 neue Lieder... auf der Legacy CD und der Hammer CD.... also im Gegensatz zu den alten Sachen sind die ja eher für'n Arsch.... aber trotzdem wollt ich mir Crack Up mit Suidakra am 23.03. in Düsseldorf angucken.... kommt noch wer???


    I WON'T CARE HOW I FEEL
    AND I'LL GET TO FUCK BROOKE SHIELDS
    HERE I SIT AND GRIN
    MONEY WILL ROLL RIGHT IN!!!!!!!
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe auch die "Heads Will Roll" und die "From The Ground", ob ich mir die neue kaufe weiß ich noch nicht. Der Song hat jedenfalls einen saucoolen Groove und klingt für Crack Up Verhältnisse ziemlich experimentell.

    Zu dem Konzert in Düsseldorf will ich auch. Ich hoffe, das klappt.
    Wusste gar nicht, dass Suidakra auch dabei sind.
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    sind sie......

    und das neue Crack Up Album hol ich mir bestimmt nicht... du müßtest dir mal die Dead End Run anhören! absolut geile, groovende Scheibe!! auf jeden Fall um einiges besser als die 2 neuen Lieder, die ich bis jetzt gehört hab....
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Von der "Dead End Run" kenne ich einen Song, der ist eigentlich ziemlich geil. Aber lohnt sich der Kauf auch, wenn man schon zwei Alben von denen hat? Ich meine, deren Stil ist ja schon etwas *räusper* limitiert...
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich kenne ehrlich gesagt die Heads Will Roll nicht... aber ich finde, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt (hab die From the Ground und die Dead End Run)...
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Cool, ich sehe gerade, dass das Konzert in D'dorf zu einem richtigen kleinen Benefiz-Festival mit 6 Bands ausgebaut wurde.
    Da muss ich natürlich hin...
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    sind aber 7 Bands :p
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    M'kay. Hab ich verguckt. :cool:
     

Diese Seite empfehlen