Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
*grrrrr*


wenn nu jetzt noch das bier auspackst und hier anfängst ein meer anzulegen, werd ich langsam skeptisch ;)


Hervorragende Idee.... Da Du ja anscheinen eh kein leckeres Abendmahl zubereiten willst, mach ich dat halt und das gibt dann nu Flüssigbrot. So.

Und nu mach der Mondsucht und mir unseren Thread nicht kaputt, ich hatte Dir nen eigenen gemacht. So. :D :)
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hervorragende Idee.... Da Du ja anscheinen eh kein leckeres Abendmahl zubereiten willst, mach ich dat halt und das gibt dann nu Flüssigbrot. So.

Und nu mach der Mondsucht und mir unseren Thread nicht kaputt, ich hatte Dir nen eigenen gemacht. So. :D :)

:( In meinen haste ja nix mehr reingeschrieben und den einfach in der Versenkung verschwinden lassen...*schnüff*

Flüssigbrot? Is alle :D Tja... und nu????
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
:( In meinen haste ja nix mehr reingeschrieben und den einfach in der Versenkung verschwinden lassen...*schnüff*

Flüssigbrot? Is alle :D Tja... und nu????

Geh ich mir halt welches kaufen.

Und was heisst hier inner Versenkung verschwinden lassen? Schau doch mal hin...
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Geh ich mir halt welches kaufen.

Und was heisst hier inner Versenkung verschwinden lassen? Schau doch mal hin...

Also sowas: da richtet man euch ein kleines, kuscheliges, gemütliches Liebesnest ein & was machst Du: veranstaltest hier Saufgelage mit Deinen Freunden - so wird des fei nix ! :D

Ist ja kein Wunder wenn sich die Monduscht hier nicht mehr reintraut, wenn die Voyeure Schlange stehen ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Also sowas: da richtet man euch ein kleines, kuscheliges, gemütliches Liebesnest ein & was machst Du: veranstaltest hier Saufgelage mit Deinen Freunden - so wird des fei nix ! :D

Ist ja kein Wunder wenn sich die Monduscht hier nicht mehr reintraut, wenn die Voyeure Schlange stehen ;)

:rolleyes:

Weißgesicht ist meine Freundin... Aber en Saufgelage veranstalte ich trotzdem.

Und wenn die Mondsucht mal wieder auftaucht, haben wir ja noch das Dont Disturb Schild.