Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von rotnroll666
Da greif ich Dir - edel wie ich bin - gerne bei unter die Arme, vollkommen selbstlos, versteht sich.

Hey so klein bin ich auch nicht dass du mir schon unter die Arme greifen musst und mich am Ende noch in meinen Hochstuhl setzst!!! :D :D :D

Jaja bis dahin werden meine Eltern ihn schon geköpft haben aber ich glaub wir haben da noch ein Lager im Keller

^ ^ :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Hey so klein bin ich auch nicht dass du mir schon unter die Arme greifen musst und mich am Ende noch in meinen Hochstuhl setzst!!! :D :D :D

Jaja bis dahin werden meine Eltern ihn schon geköpft haben aber ich glaub wir haben da noch ein Lager im Keller

^ ^ :)

Auf welchen Hochstuhl?? :D

Das Lager wäre hier im Thread wesentlich besser aufgehoben.
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Re: Re: Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

Original geschrieben von rotnroll666
Ich stoß Dich gleich an...

...für den Titel sollte man Dich mit ner fetten Einzahlung in die große Slapkasse bestrafen, die en Freund und ich hier schon seit geraumer Zeit führen...

...weil ich jetzt auch wieder geslapt werde, und das nicht nur einmal.


Achja.... ich hätt beinah das slappen vergessen....


*slap*
*slap*
*slap*


tzzz... sowas aber auch.... den Mann kann man aber auch nicht allein lassen... *mit dem Zeigefinger droh*