Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
ui - gleich gehts los! :D


ähm - wann wird eigentlich der Fehler im Titel ausgebessert???

Aber wenn Du genau hinschaust, hat der Lou das selber gemerkt und in seinem ersten Beitrag ist der Titel korrigiert, nur, dat is dem Forum recht herzlich egal.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hehe, immer ein Auge für's wesentliche...

danke :) - leider nicht immer

Original geschrieben von rotnroll666
Aber wenn Du genau hinschaust, hat der Lou das selber gemerkt und in seinem ersten Beitrag ist der Titel korrigiert, nur, dat is dem Forum recht herzlich egal.

stimmt - hat er - naja, es wissen ja alle was es heißen soll ... :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Aber wenn Du genau hinschaust, hat der Lou das selber gemerkt und in seinem ersten Beitrag ist der Titel korrigiert, nur, dat is dem Forum recht herzlich egal.

Yop. Ich hab das direkt vom Röcke-Thread Post rüberkopiert, damit mir niemand unterstellen kann, ich würde Threads im falschen namen aufmachen - leider hatte ich mich beim Post verschrieben, den ich kopierte, als ich es merkte, hab ichs zwar korrigiert, aber das bööse böse Forum hats trotzdem nicht abgeändert.
Aber es weiß ja jeder was gemeint ist. :)
Außerdem hatte ich gar nicht mit so reger Beteiligung Außenstehender gerechnet - die sollen gefälligst in den Röcke-Thread kommen !!! - das hier ist ne Kuschelecke !
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Ich hab mir meinen Thread auch bisschen kuscheliger vorgestellt....Wo´s hier ja ne Kuschelecke geben so laut Lou
:rolleyes:

Wenn wir jetzt damit anfangen, dann machen am Ende alle mit...

...oder wer weiß, was die erwarten...

...womit wir dann auch wieder bei ner Erwartungshaltung wären...