Der mitten in der Nacht Thread für Terrorela

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
ja... kommt schon mal vor.
Wir (meine Kollegen und ich) müssen das Büro hier 24Stunden7Tage offen halten. Da die Firma auch nachts arbeitet und Netzwerk /Telefonanlage immer betriebsbereit sein muessen.
 

TerrorEla

Member
17 Juli 2002
81
0
51
Flenstown
Website besuchen
Ist bei uns nicht so ,
Es laufen nur keine hohen Herren rum.
Sonst Produziert wird wie tagsüber auch.
Ich mach nur Nachtschicht, ist gutes Geld.
Nur ehrlich auf die Dauer man verschläft den ganzen Tag
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Nur Nachtschicht könnte ich nicht, da würde ich wahnsinnig werden.
Weil ich dann immer so müde bin, dass ich den ganzen Tag penne und dann niemanden von meinen Freunden mehr sehen wuerde.
 

TerrorEla

Member
17 Juli 2002
81
0
51
Flenstown
Website besuchen
Man gewöhnt sich daran.
Hast recht es ist schwierig, so Arbeit und Freunde unter einem Hut zu bekommen, aber es geht.
Schlimmer find ich ,alle 2 Wochen am Wochenende zu Arbeiten.
Meist ist an dem Wochenende was los wenn ich Arbeiten muss
 

TerrorEla

Member
17 Juli 2002
81
0
51
Flenstown
Website besuchen
Da hab ich ja Glück vom Fließband bin ich weg.
Hab ein PC und sitze im Container.
Ich hab Floristin gelehrt , nicht gerade der Job
wo Frau reich wird.
Und hier ist die Bezahlung gut.
Gibt eben Vor- und nachteile so hab ich jeden Feiertag frei,
Vorher waren das die Haupt Arbeitstage.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Aber kann ja auch nicht wirklich die Erfüllung sein oder?...


ich hab mir immerhin so halbwegs aussuchen können, was ich mache (mit viel Glück), hab aber keine Ausbildung.

Willste das denn länger machen? Nachtschicht ist auf Dauer auch ungesund.
 

TerrorEla

Member
17 Juli 2002
81
0
51
Flenstown
Website besuchen
Die Erfüllung ist es nicht, die Arbeit ist schon Stopidee


Ich hab’s mir auch ausgesucht.
Ich hab ganz tolle Kollegen, die sind Grund genug
zur Arbeit zu gehen und natürlich die Abrechnung

Auf dauer möcht ich nicht Nachtschicht machen
aber noch geht es und ich hab noch bar Sachen abzuzahlen
da ist es mit der Nachtschichtzulage einfacher.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
klar, wenn man das Geld braucht isses einfacher mit Nachtschicht...

Kenn ich auch von mir. Naja glücklicherweise hab ichs hinter mir.

hat bei mir aber auch lang gedauert. Und nu musst ichmal sehen, dass ichn vernünftigen Job kriege, in meinem Alter ist das ohne Ausbildung nicht so ganz einfach. (auch wenn ich noch nicht sooo fuerchterlich alt bin).