Der mir-geht´s-scheiße-thread!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ahoi
    Meine Herren, geht´s mir heute scheiße!
    Als ich grad so in der Bahn saß und in Richtung Büro fuhr hatte ich echt das Gefühl, daß mir ein wenig Halbverdautes hochkommt...
    Trotzdem euch allen einen guten Morgen!!!

2. Guest

Guest Guest

auch von mir einen guten Morgen, mir gehts ganz in Ordnung, mal von den Kopfschmerzen abgesehen... außerdem bin ich ein wenig erkältet aber ansonsten wird heut wohl einlockerer Tag.

3. Guest

Guest Guest

Moin TTP!
    Mir geht´s so scheiße, daß die Kopfschmerzen schon garnicht mehr in´s Gewicht fallen...

4. Guest

Guest Guest

Tja, da hilft wohl nur viel Flüssigkeit und trocken Brot *ggg*

5. Guest

Guest Guest

Jo, der Nachdurst...

6. Guest

Guest Guest

Hmm, lecker frischer Kaffee... unsere Auszubildende lernt schnell... Montags Morgens brauch das letzte Büro des Flurs immer viel Kaffee *ggg*

7. Guest

Guest Guest

hm.. ja.. kaffe.. sitz hier auch grad mit ner kanne vorm rechner, muss aber leider gleich inne schule und der kaffe dens inner mensa gibt mag ich net.... bäääääh...

8. Guest

Guest Guest

mir gehts auch scheisse.

9. Guest

Guest Guest

Euch geht es scheisse????? Bei mir in der Wohnung ist der Warmwasserboiler und die Heizung ausgefallen und es hat zur Zeit so Lustige 9°C, von der Wassertemperatur ganz zu schweigen...

aber da fällt mir ein: in Wacken war das Wasser auch so kalt... moment, ich mach mal die Musik viel lauter... so, jetzt muss ich mir nur noch ein oder zwei Liter Bier hinter die Ömme kippen und schon ist es hier annähernd so wie in Wacken. (verdammt, wo sind die Stages???)

10. Guest

Guest Guest

Mach doch ein Feuer...

11. Guest

Guest Guest

Heizung? Was machst Du denn erst im Winter?

12. Guest

Guest Guest

Wozu Heizung, Kälte rockt

13. Guest

Guest Guest

ooh man is mir schlecht *würg*

14. Guest

Guest Guest

Was hast du denn, Kater? Oder Krank?

15. Guest

Guest Guest

kopfschmerzen, übelkeit... kommt bestimmt vom arbeiten ^^ naja sitze hier so im halbschlaf rum

Diese Seite empfehlen